Naja, Fleisch wird nun mal im Supermarkt verpackt gekauft .... und wenn man es sich vom Fleischer holt, dann verpackt er es auch. Ich traue mich sogar zu behaupten, noch nie ein Schnitzel paniert zu haben, dass nicht aus der Packung stammt. O_o
Vorgefertigte Schnitzeln kannst du ja nicht meinen ... die gibt es nämlich nicht. Sie gibt es nicht!![]()
Was dagegen?
Also DAS finde ich weit schlimmer.Zitat
Total unsozial und so!
Super, jetzt muss ich mir das auch noch reinziehen... >__> Morgen oder nachher kommt dann ein Erfahrungsbericht.Zitat
Fullack.
Paprikahendl?
Eigentlich die perfekte Grundlage dafür, im Internet berühmt zu werden. Wenn man will.
... Mist, ich hab wieder 'nen Ohrwurm... *sing* "I'm fucking Ben Affleck!" >_> Sarah Silverman ist einfach zu genial.
Heilige Scheisse (um dem momentanen Thema gerecht zu werden)!
Auf youtube finde ich alle geliebten Filme aus meiner Kindheit. Herrgott, ich werd morgen noch mehr vorm computer rumlungern als sonst.
Ich schau mir grad den Mausedetektiven an und fühl mich wieder wie ein Kind.
Ist zwar alles auf englisch, aber wozu lernt man diese Sprache denn?
Ich muss pennen. Gute Nacht.
Ich danke dir für unsere gemeinsame Nacht, Nescafé Frappé.
Es war so angenehm einfach nur neben dir dazusitzen. Ohne irgendwelche Hintergedanken, Gott bewahre!, mit dir schlafen zu wollen. Nein, das hätte ich einfach nicht gekonnt! Doch nun muss ich fort. Fühlst du die Leere?
Oh ja, du bist ganz leer.
Aber es war eine schöne Nacht mir dir, Nescafé frappé.
Ich hab mir "1 Guy, 1 Cup" nun auch mal angetan.
Hier mein Reaction Vid. xD (Jaaa, ich wollte auch mal eins machen. Etwas unvorteilhafte Kameraperspektive + hässlicher Raum, aber who cares? xD)
http://www.youtube.com/watch?v=FXMT2Fho3kw&fmt=18
Dürfte noch ein paar Minuten dauern, bis es fertig processed ist, aber naja.
War enttäuscht.
Don Cuan: Eiskaffee ist eh > all. Werd' den auch mal probieren. Hab schon zig Sorten durch, den aber erstaunlicherweise noch nicht.
<- Founder of "Eiskaffee-Junkies" group on MeinVZ/StudiVZ.![]()
Du bist der mit Abstand langweiligste Mensch den ich kenne xD
Wie kann man sich bitte so zusammen reißen wenn ein erwachsener Mann 2 Minuten lang blutige Scherben aus seinem Anus sammelt? xDD Als ich es das erste mal gesehen habe war erst ein schwarzer Bildschirm und dann ein lautes: AUTSCH!!, gefolgt von einer Texteinblendung: What happend?? Erst dann folge das gesamte Video und ich konnte vor eingebildeten Schmerzen nichtmehr richtig sitzen xD Kennst du dieses Gefühl aus dem Sportunterricht als du ein Seil hochklettern musstest und bei jedem weiteren Zug deine Arschbacken zusammengekniffen hast? So ein Gefühl war das XD
heute war im eiskaffee etwas lernen, kommt ein mann vorbei und fragt ob das hier das haus ist, wo hitler wohnt. ich "ja, der ist aber noch im urlaub".das gesicht war herrlich. wenn er die frage bereits so formuliert
ich finds noch immer relativ schwarz. im hitlerhaus die lebenshilfe, direkt neben dem haus, nebem dem judengedenkstein, ein eiskaffee wo man neben dem stein sitzt und sein eis isst ....
Geändert von Leon der Pofi (13.05.2009 um 12:17 Uhr)
Alter. xD
Ja, ich weiß auch nicht, wie ich mich so zusammenreißen konnte, ist recht untypisch für mich. Normalerweise wäre ich bei sowas in Lachen ausgebrochen. xDD Macht wohl dieses Lampenfieber, man ist ja nicht jeden Tag vor der Kamera.^^;Zitat
Und nö, das Gefühl kenn ich nicht. Ich war immer zu dick für sowas. xDD Aber ich fühle immer mit Leuten mit, wenn ihnen bei Bewusstsein irgendwas aufgeschnitten wird, mit Skalpell und so. Und besonders ekelig ist es, wenn ich in einem Film irgendwo Insekten sehe. Dann hab ich immer das Gefühl, dass sie mir überall hoch krabbeln. >_>
Ich find's episch. Würde einiges dafür geben, um da mal sitzen zu dürfen. xDZitat
Letzte Abiprüfung durch \o/
GW
Ich habe gerade entschieden...Next Time wenn ich mich mit meiner ""Freundin"" treffe (xD) will ich dieses Lied "dabei" hören ^^"...
Werde dazu einen Workshop für die japanischen Zuschauer machen:
Arches Workshop: How to f*** a girl like Sephiroth xD
http://www.youtube.com/watch?v=B_MW65XxS7s