Relativ günstig (23,50€) grad ersteigert.![]()
Relativ günstig (23,50€) grad ersteigert.![]()
Vampire Knight^^
Und ähm Magister Negi magi Neo 3+4^^
Ja, und dann noch der Klassiker:
Chobits, Band 1
Mfg^^
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Schon das Cover ist ja unverschämt legga ....
![]()
eden 1-18 wieder zurückgeschickt.
hat mir im endeffekt nicht gefallen und konnte keinerlei verbindung zu den figuren aufbauen. man merkt wirklich, wie beim lesen ständig versucht wird, eine unterschwellige bedeutung nahezubringen und die meisten figuren wirken einfach völlig realitätsfremd. ständig wird über religion diskutiert, was natürlich positiv ist, aber das ganze wirkt recht unbeholfen, wenn es fast jede figur tut um die meinung des autors zu vertreten oder kontroverse stimmung aufzubauen, wirkt es nur unnatürlich. dazu kommen noch überzogene gewaltdarstellungen, welche man in ein paar seiten abhandeln hätte können und nicht künstlich über zu viele seiten verteilt. man merkt einfach beim lesen, dass zwanghaft versucht wird, jemanden die eigene meinung und weltanschauung aufzudrängen, was ab und an angebracht ist, aber nicht ständig der fall sein darf
well, ich hab mit meiner zeit noch besseres vor, gibt genug andere interessante serien
Geändert von Leon der Pofi (05.05.2009 um 15:36 Uhr)
@Leon der Profi:
Liest du den Kram nicht richtig an bevor du ihn kaufst? (o O)
(Zumindest wenn man sich im nachhinein eine fast komlette Serie kauft)
@Topic:
Kizu (Einzelband)
ich habe die ersten 4 bücher gelesen und dachte, es würde sich bessern, ehe es schlechter wurde. aber egal, kann es ja zurückschicken und hab ne gutschrift.
Geändert von Leon der Pofi (05.05.2009 um 16:19 Uhr)
Rosario + Vampire #1
20th Century Boys Chapter 1 Limited Edition
angels egg artbook
aye. 20€. wenn ich schon die dvd nirgends zum kaufen bekomme
@desmond s..ns gefällig, wenn es geliefert wurde?![]()
Geändert von Leon der Pofi (07.05.2009 um 09:29 Uhr)
death note 1-6 dvd.
jeweils 10€ beim müller.
ich habe mich ehrlich gesagt, wegen dem fanboystatus lange zeit nicht dazu überreden lassen, dieser serie eine chance zu geben, da mich bei youtube und diversen foren diese grenzdebile figurensympathie der pubertierenden kinder und die "oh mein gott sein geiles anime, ich kann kaum ordentlich sprechen und weiß im grunde auch nicht warum es geht, aber lol der todesengel frisst nen apfel" geschnatter doch abgeschreckt hat. um mich eines besseren zu belehren, habe ich bei den animes und filmen, die ich gerne habe (mushishi, haibane, nhk, angels egg zb) auch diverse foren durchgeforstet und musste erkennen, dass die dummheit der meisten keine ausnahme ist und nicht auf das medium selbst zurückzuführen ist.
habe mir die ersten 2 folgen angesehen, und war angenehm überrascht.
texhnolyze 7 redemption
10€ müller
gott und alle beiden inuyasha rießenboxen mit 8 dvds jeweils um 19€ ich hasse diese serie, aber ich hätte sie teuer bei amazon oder ebay verkaufen können.
nächstesmal, wenn ich mehr geld habe. sind sicher noch vorrätig
Geändert von Leon der Pofi (07.05.2009 um 14:42 Uhr)
- Black Cat v14
- Inu Yasha v36
Peridot out, Island out und sogar School Rumble out. Was für ein Frechheit.![]()
Eigentlich alles schon am Freitag bekommen. War mal wieder eine größere Bestellung in den USA.
- AIR ~ The Complete Series
- AIR ~ The Motion Picture
- Kanon ~ The Complete Series
- Gankutsuou: The Count of Monte Cristo ~ The Complete Series
- Baccano Vol. 1 (with Artbox)
- Baccano Vol. 2
- Baccano Vol. 3
- Clannad Collection 1
- Clannad Collection 2
- I"s Pure / From I"s
also, 1-5 gekauft, 6 vorbestellt
sorry. heute habe ich mir noch um 9€ die black edition vom ersten manga gekauft. werde mir lieber die schwarzen gönnen, obwohl ich am überlegen war, ob es überhaupt sinn macht, da ich jetzt eh den anime besitze. aber um 9 konnte ich nicht nein sagen. auch wenn die seiten beim ersten mal lesen, aufgrund der schwarzen farbe, zusammenkleben
Geändert von Leon der Pofi (12.05.2009 um 15:50 Uhr)
Deathnote Black Edition 1
Biomega 1+2
Perfect Blue Re-Edition
@Paco
Bei School Rumble ist die derzeitige Rechtesituation wohl etwas durcheinander, daher wird es wohl schwerer sein die bereits erschienenen Bände zu bekommen. Ab Band 19 kannst du ja dann bei Egmont weitersammeln.
Bei mir neu:
Hot Gimmick 1 (VIZBIG Edition)
Und VIZ nimmt das BIG beim Wort.![]()
mushishi manga 7
da mushishi zu meinen lieblingsserien gehört, definitiv ein pflichtkauf
azumanga dvdbox complete 25€
nachdem mir yotsuba schon sehr gut gefallen hat, diese serie erworben.
nach den ganzen ernsten serien, muss mal was lustiges sein.
texhnolyze 6
da ich die serie irgendwann mal verkauft hatte.
death note dvd 7. kommt anscheinend paar tage nach dvd 6 bei uns raus
und mein kinos journey artbook ist angekommen
angels egg ist noch immer unterwegs