mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Bin ja gerade dabei die Atelier Iris Spiele zu zocken. 1 durch und spiele jetzt 2 danach 3. Hab eben mal bei Amazon.de geguckt da wird Mana Khemia verkauft oO

Hab da vor nen Monat mal geschaut da gabs das noch nicht im Angebot ist das erst vor kurzem in Deutschland rausgekommen? Läuft das auf der deutschen PS2?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Läuft das auf der deutschen PS2?
    Ja ist die uk Version!
    Gibt es auch als collectors Edition

Mana Khemia 2 - Fall of Alchemy Pre Order Start

NISA & RosenQueen teilen mit, dass ab sofort der Pre Order für den Nachfolger eröffnet wurde.

Alles weitere findet Ihr unter diesen >LINK<

Mana Khemia 2 erscheint laut NISA am 25 - 08 - 2009 in den USA.

Interresannt dürfte jetzt das weitere Vorgehen für eine etwaige PAL Version
    werden.
    Der Vorgänger ist leider schon seid einiger Zeit nicht mehr über Amazon erhältlich

via NISA, RosenQueen

Hm, ein Monat noch.. die Zeit vergeht.

Anyway, trotzdem für mich ein SEHR unschönes Datum, da ich um die Zeit umziehe... und welche Adresse soll man dann angeben.
    Naja werds wohl höchstwahrscheinlich wieder bei vg+ bestellen, da kann ich mir recht sicher sein, dass es innerhalb ca. einer Woche entweder da ist oder ein Zoll-Zettel im Briefkasten ist. *g

Pal-Version: Wirds sicher irgendwann geben, aber das kann auch noch etwas dauern... leider. Sonst würd ich mir sicher die (uk)-Pal kaufen, denn 60Hz Modus dürfte ja wohl drin sein. *g