achso okay thx, dann werde ich jetzt alle meine plugins einmal mit dem Tecras Mod Translator öffnen.
achso okay thx, dann werde ich jetzt alle meine plugins einmal mit dem Tecras Mod Translator öffnen.
wow es hat geklappt, danke
also es war ein plugin, das mir eine begleiterin hinzufügt und die hat auf englisch geredet. Und deshalb haben alle anderen nicht mehr mit mir gesprochen. jetzt redet SIE zwar nicht mehr mit mir ... aber das ist besser als wenn alle anderen es nicht mehr können![]()
Es gibt aber auch sehr schöne deutschsprachige Begleiter, die diese Probleme nicht verursachen.
Schau zum Beispiel mal nach Valeria und Vincente, und dem PartnerMod.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
thx für den tippich habe mir die beiden runtergeladen, aber schon wieder den ersten fehler ^^ ich habe einen begleiter in einer taverne angesprochen und "statistik" im gesprächsmenü gewählt. nun erscheint oben in der linken ecke die Schrift: nord, ritter, kampf immer im wechsel. es hört einfach nicht mehr auf und wird immer schneller: nord, ritter, kampf, nord, ritter, kampf...
Das ist "spukig"- habe ich noch nie vorher gehört.
Vielleicht "spukt" Deine englische Begleiterin dazwischen?![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
keine ahnung, nach nem neustart des spiels war der fehler weg. ich frag die leute einfach nciht nach ihrer statistik.