Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

huch nerlinger is ab 1.1.2010 neuer manager von bayern. zumindest im sportlichen bereich. in sachen marketing sucht man noch nach nem zweiten mann.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Und Magath ist ein sehr kluger Kerl. Der wird schon wissen, worauf er sich einlässt.
    Wahrscheinlich geht er davon aus, dass bei Wolfsburg nach dem Gewinn der Meisterschafft ein "wegkaufen" der Mannschafft stattfinden wird.
    Trotz der Verlängerung von Grafitte. Misimovic nimmt er dann gleich mit nach Schalke
    Mal sehen ob vw noch einen drauf legt, in Sachen Gehalt etc.
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    in sachen marketing sucht man noch nach nem zweiten mann.

Wird der Renner in Asien

Nerlinger+Sammer+Kahn... die drei hab ich alle noch spielen sehen. Und ich bin ein Jungblut.
    Na gut... Klinsmann auch. x_X

Sammer hat als Meistertrainer sein Talent bereits bewiesen, von Kahn halt ich auch einiges.
    Aber Nerlinger war bisher bei uns nur "Mr. Tür auf, Tür zu".
    Interessant... das ist wieder sowas wie mit dem Flipper... kann perfekt laufen, kann in die Hose gehen.

Mal schaun... Sebastien Frey soll ja jetzt fürs Tor kommen... das war's wohl für Rensing.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Sammer hat als Meistertrainer sein Talent bereits bewiesen, von Kahn halt ich auch einiges.
    Aber Nerlinger war bisher bei uns nur "Mr. Tür auf, Tür zu".
    Interessant... das ist wieder sowas wie mit dem Flipper... kann perfekt laufen, kann in die Hose gehen.
    nerlinger war jetzt ja schon ein jahr lang team manager. ob das gut ist sei dahin gestellt.
    unerfahren isser zumindest nicht.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    nerlinger war jetzt ja schon ein jahr lang team manager. ob das gut ist sei dahin gestellt.
    unerfahren isser zumindest nicht.
    Ja eben. Mr. Tür auf, Tür zu.
    Ich mein... ich war an der Säbener Straße nie dabei, aber ich hab gehört, alles wozu er da war, war, Besucher ins Fanhaus reinzulassen.

Zitat Zitat von La Bomba
    Mal schaun... Sebastien Frey soll ja jetzt fürs Tor kommen... das war's wohl für Rensing.
    Ich liebe es, wie Rensing einfach immer wieder abserviert wird. Naja, im Umfeld der Bayern scheinen ja alle einiges auf ihn zu halten, aber ich glaube einfach nicht, dass er ein besonders guter Torhüter ist oder in absehbarer Zeit sein wird. Er zeigt fast nie wirklich herausragende Leistungen im Tor, die Tatsachen dass er selbst mit einer guten Abwehr vor sich so viele Bälle reinlässt, und dass er nichtmal bei Heimspielen den Kasten sauber halten kann, sprechen nicht gerade für ihn.
    Wenn sie weiter auf Rensing setzen, dann sollten die Bayern ihn doch wenigstens mal an einen Verein ausleihen, wo er Spielpraxis bekommen könnte (andernfalls kann er sich wohl auf weitere Jahre als Bankdrücker einstellen, denn Frey ist ja nicht gerade der Älteste). Bayern hat ja wie immer wieder gsagt wird, "keine Zeit", weder um einem Trainer einen langfristigen Plan zu erlauben, der vielleicht kurzfristig Rückschläge bedeutet, noch um einen Torwart auszubilden.

Bremen 0:1 Hamburg =D

Ich habe 5 Minuten gesehen. Da hat Almeida frei neben das Tor geköpft. Mehr hab ich nicht gesehen. Ich glaube, das war auch gut so.

An dieser Stelle möchte ich noch ein Lob an Schiedsrichter Webb aussprechen.
    Endlich mal ein Spiel zwischen zwei Bundesligisten indem nicht durchschnittlich zwei Foul in der Minute gepfiffen werden. Man merkt sofort, wo der Mann für gewöhnlich pfeifft.
    Und unser Herr Komentator war auch ziemlich erst erstaunt. "Hm, das pfeift er wieder nicht. Also ich hab da einen kleinen Schupser gesehen." xD

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich noch ein Lob an Schiedsrichter Webb aussprechen.
    Endlich mal ein Spiel zwischen zwei Bundesligisten indem nicht durchschnittlich zwei Foul in der Minute gepfiffen werden. Man merkt sofort, wo der Mann für gewöhnlich pfeifft.
    Und unser Herr Komentator war auch ziemlich erst erstaunt. "Hm, das pfeift er wieder nicht. Also ich hab da einen kleinen Schupser gesehen." xD
    Mir hat der Schiri auch gut gefallen. Der Stark nimmt sich ja ab und zu in der Champions League die Engländer als Vorbild. Das letzte Spiel in der Bundesliga, wo ich so einen Spielfluss zwischen deutschen Teams gesehen habe, war Hoffenheim - Bayern im Winter. Man sollte sich öfter die englischen Schiris zum Vorbild nehmen. Das macht einige Spiele deutlich attraktiver.

FINALE! WHOOOOOHOOOOO!
    FINAAAAAAALE! WHOOOOOOOOOOOOOOOOHOHO

^^

ganz munteres Spiel... verdienter Sieg imho, weil Hamburg klar die besseren Chancen hatte und Bremen die erste Halbzeit einfach verpennt hat

ich fand den Schiri auch gut... es macht kein Spaß, ein Siel zu gucken, in dem jede kleine Nicklichkeit gepfiffen wird... wenn mehrere Schiri so feifen würde, wie in England, dann würde das auch aufhören
    aber Webb ist ohnehin einer der besten Schiris europaweit, neben Michel und dem einen Glatzkopp aus Norwegen

Na mal abwarten, ob das schon das Finale ist. 1:0 ist ja gar nix und das Rückspiel ist ja ohnehin immer das interessantere Spiel. So oder so, wenn Werder gewinnt, seid ihr raus. Ok, bei nem 1:0 gibt es Verlängerung, aber du weißt ja, was das heißt. xD

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Mir hat der Schiri auch gut gefallen. Der Stark nimmt sich ja ab und zu in der Champions League die Engländer als Vorbild. Das letzte Spiel in der Bundesliga, wo ich so einen Spielfluss zwischen deutschen Teams gesehen habe, war Hoffenheim - Bayern im Winter. Man sollte sich öfter die englischen Schiris zum Vorbild nehmen. Das macht einige Spiele deutlich attraktiver.
    Ja, das stimmt. In England wird gar nicht mal so viel härter gespielt. Aber die Spieler lassen sich einfach nicht bei jedem Unsinn fallen, weil das meist nicht so wie in der Bundesliga mit einem Freistoß belohnt wird.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. In England wird gar nicht mal so viel härter gespielt. Aber die Spieler lassen sich einfach nicht bei jedem Unsinn fallen, weil das meist nicht so wie in der Bundesliga mit einem Freistoß belohnt wird.
    Ich fand es immer wieder lustig, als Diego aufm Boden lag, schon gedanklich auf den Freistoß eingestellt, und dann weiter gespielt wurde.

Der Schiedsrichter bei Bremen:Hamburg war echt gut... wenn ich daran denke wie in einigen Begegnungen ein Match allein durch die andauernden Pfiffe die Spannung verloren geht.
    Im allgemeinen sollten die Schiedsrichter mutiger auftreten und nicht immer Angst zu haben Fehlentscheidungen zu machen.
    "Ach, da pfeif ich lieber ab bevor mir das nach dem Match jemand vorhält."
    scheint das Motto der meisten Schiris sein xD

Da gabs mal nen guten Schiri und ich hab ihn nicht gesehen. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da gabs mal nen guten Schiri und ich hab ihn nicht gesehen. -.-
    Morgen Premier League einschalten. =D

So, hab mal 5€ auf meine Borussia gewettet. Ich bin mir sicher das Jupp uns heute zu drei Punkten verhelfen wird.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    So, hab mal 5€ auf meine Borussia gewettet. Ich bin mir sicher das Jupp uns heute zu drei Punkten verhelfen wird.
    Ich glaub nit das die Borussia heut was reißen wird. Ich tippe 3:0 für Bayern.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich lache mich ja immer noch kaputt. Briefverteiler können ja ganz schön witzig sein.