mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen traf uns unerwartet ein schwerer Fall von Sortimentauslagerung.
    Das gute alte ALDI Zitronen Teegetränk...

...musste einer neuen Version weichen. Diese ist doppelt so teuer, doppelt so ergiebig (stimmt wirklich, also da keine Veränderung), leider aber auch 50% kalorienreduziert. Was sich erstmal nicht schlimm anhört, muss wohl einen ganzen Batzen Süßungsmittel als Grund haben - und sorgt dafür, dass der Instanttee jetzt nicht mehr wie erfrischende künstlich-chemische Zuckerzitrone, sondern nur noch wie leicht süßliches Pinkelwasser schmeckt.

Es war schön mit dir, Aldi Instanttee. Jetzt muss ich mir ein neues Grundnahrungsmittel suchen, wenn ich keinen frischen Tee machen will und keine Lust auf diesen Kram hab.
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~!

Dann geh ich halt wieder zu Plus. Oder Kaisers.

Und "Waldfrucht"? Da könnten die auch "Rote Chemie" drauf schreiben, schmeckt genauso.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Und "Waldfrucht"? Da könnten die auch "Rote Chemie" drauf schreiben, schmeckt genauso.
    Du willst mir nicht erzählen, daß Zitrone für Dich nicht nach Chemie geschmeckt hat, oder?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Du willst mir nicht erzählen, daß Zitrone für Dich nicht nach Chemie geschmeckt hat, oder?
    Nee, das auch nicht. Aber weniger künstlich, eher... wie Plörre mit Geschmack und nicht wie Plörre mit irgendeinem Reagenzglasgift

50% kalorienreduziert wird wie Musik in den Ohren der ernährungsbewußten Leute klingen.
    Ich mag lieber Gartentee, am liebsten Minze und Zitronenmelisse gemischt <3