srry war lange Zeit off!
Also früher benutze man ungern hochauflösende Filme..mehr nicht! Und
es hängt davon ab,wie schlimm es davor oder dannach ist!
Vor wenigen Monaten betrug meine maximal Download geschwindigkeit bei 700 KB / S
Jetzt lade im 5-100 Bereich!
Ich bin bei Vodafone! Habe geschaut,ob es Störungen im Netz gibt und NEIN,es benutzen viele Leute hier in der Stadt Internet,aber das war vor wenigen Monaten auch so.
Ich habe ein Easybox Router und nutze Wlan! Oft kriegte ich Sehr gut bis sehr niedrig Signalqualität und trozdem konnte ich mit 700 kb/s runterladen! Habe sämtliche Kanaleinstellungen geändert und sogar LAN benutzt(obwohl das bei mir fast nmöglich ist,aber ich habe es geschafft). Keine Unterschiede....
JETZT bzw vor wenigen Wochen lade ich NUR noch unter 100 KB/S! Ich weiß selber nicht wieso,aber ich bin mir sicher,das es nicht mit Internetviren etc zu tun hat,denn ich habe 5 Computer und auf allen 5 Computern lade ich
mit einer ähnlich niedrigen Geschwindigkeit!(Konto PC,Gaming PC,Multimedia PC,Arbeits PC,Programmier PC)
Es müssen irgendwelche Router Einstellungen genommen werden,und da gibt es wahrscheinlich Tools/Tutorials und da frage ich euch mal,was ich groß machen kann?!
Knoppix werde ich testen,muss nur noch die CD finden ^^"

Ich nutze einen 56 mbit Wlan Stick von msi und hatte schon mehrere vor mir. Es gab keine großen Unterschiede zwischen den Usb Sticks,denn die Geschwindigkeit war immer auf 700!

MFG Majora