respekt! hätte nicht gedacht das sich jmd soviel arbeit damit macht
hab das ganze mal in höchster Quali runtergeladen, nummeriert und neu verpackt, entpackt sind das knapp 630 MB, wie Rush geschrieben hat, viel Spaß damit![]()
respekt! hätte nicht gedacht das sich jmd soviel arbeit damit macht
hab das ganze mal in höchster Quali runtergeladen, nummeriert und neu verpackt, entpackt sind das knapp 630 MB, wie Rush geschrieben hat, viel Spaß damit![]()
N1 und vielen Dank.
Auch wenn ich nicht glaube, dass das verlinken hier legal ist, schliesslich sind da noch Copyrights drauf...
Wow, wie lange habe ich da drauf gewartet! Einfach toll.
Vielen Dank auch für die Zip-Datei, das spart eine Menge Ärger. Für mich ist es legal, denke ich, ich habe das Original...
Und das Tool zum Bilder herunterladen, wird auch gleich mal gesichert, das werde ich bestimmt auch noch mal brauchen.
genial!
das letzte mal als ich XG durchgezockt habe war vor ziemlich genau 2 jahren auf meiner PSP. da musste ich mich mit den perfekt works übersetzungen von gamefaqs zufrieden geben. man, da bekommt man wirklich wieder lust XG nochmals durchzuspielen. die story fasziniert mich immer wieder aufs neue.
erstmal riesen dank für den tollen upload als zip. Und btw. scheisst euch doch nicht wegen dem "legal, illegal" in die hose. Lasst euch doch von unseren Politikern und Gesetzgebern nicht immer so verarschen.
Ziemlich geil, habe das Original hier rum liegen. Habe ich mir nur wegen den Concept-Zeichnungen geholt. Ich nix verstehen sonst.
Nach meinen Kenntnisstand:
Ist nun mal aber leider "Illegal" solang man kein Originial besitzt oder man hat das Einverständis des geistigen Eigentümers. Gilt für Bilder jeglicher Art (auch Avatare)
Webmaster eines Forums müssen sorge tragen bei Kenntnisnahme, Beiträge zu löschen die gegen geltene Gesetze verstoßen.
Genauso die ganzen links von Youtube (=> OST RPG Soundtracks).
Bitte korrigieren falls ich Falsch liege mit meiner Aussage.
B2T:
Endlich nach langer Zeit werde letzt endlich wissen was nun in mein Buch drin steht.![]()
Besitz von dem Buch macht es nicht legaler sich Scans runterzuladen. Das Ding ist aber im Grunde ne Fan-Translation und mittlerweile kräht wohl eh kein Hahn mehr nach. (Oder werden die Dinger noch immer gedruckt/verkauft? )
Naja, mich interessiert das Ding nun eigentlich nicht wirklich. Xenogears war zwar ganz nett, aber nochmal werd ichs wohl nicht mehr spielen.
wurd wohl rausgelöscht, kA warum, normal müsste man den Link dann dazu auch löschen, ist ja dasselbe, aber wer fragt mich...![]()