[(c) by Lachsen]
auf der nächsten Nato sollte jemand eine Vorlesung zum Thema "Holz und Stein - Die Grundlage von gut und Böse?" halten.
[(c) by Lachsen]
auf der nächsten Nato sollte jemand eine Vorlesung zum Thema "Holz und Stein - Die Grundlage von gut und Böse?" halten.
Geändert von csg (24.04.2009 um 18:35 Uhr)
Finde auch, dass "Eure Daenigkeit" bleiben sollte. Gefällt mir wesentlich besser wie "Mod ohne Sonderrang"![]()
In einem monat kriegt er sicher weider nen neuen Rang...
Aber eure Daenigkeit wird in unseren Herzen immer eure Daenigkeit bleiben!
@ Jack und Kommunikationsdingensproblemoderwasjetztgenaudamitist...
Ich kenn dein RL nicht... und ich kenn dich auch hier weniger...
Wenn du aber auch eher einer von der stillen sorte sein solltest (das ist jetzt nicht böse gemeint und eigentlich kann ich das jedem anderen auch raten), dann ist sowas wirklich ratsam.
Wer mich auf der Sommernato erlebt hat der kann sich jetzt sicher ne gute Vorstellung vom Spruch "Stille Wasser sind tief... Seeeeeehr tief...." machen.
Als ich auf der Suche nach nem Arbeitsplatz war, habe ich ca zwei jahre gebraucht bzw bestimmt über 40-50 bewerbungen geschrieben bis ich eine bekam. Und ich kann mir durchaus vortsellen, dass es daran liegt das ich nunmal... still... bin :/
Und sowas lässt sich schwer ändern... Insbesondere wenns auch noch Hintergründe hat ._.
Jo, das sich das schwer ändern lässt kenn ich selbst. Habs die letzten 3 Jahre versucht und es gab nur geringfügig Fortschritte xD Das is eigentlich auch das einzige, was meinen Abidurchschnitt wirklich runtergezogen hat. Wenn ich allerdings mit Freunden rede oder irgendjemanden besser kenne kann ich schon viel reden, so is das nich. Ich bin ja auch nicht still weil ich es sein will, bloß es gibt einfach kaum jemanden mit dem ich reden kann o_o
Auf Gespräche mit meiner Familie kann ich verzichten, denn ich kann keinen von denen wirklich leiden und zu meinen Freunden hab ich entweder den Kontakt verloren oder sie sind nur übers Inet erreichbar.
Aber ich hoffe, du bist dann keiner von der Sorte....EMO EMO EMO oder o_O°
Lustigerweise, war ich früher auch mal so, aber seit man mich dann einmal in Stich gelassen hat, hab ich ne verdammt große Schnauze entwickelt die zwar immer spaßig gemeint ist (Ist echt so, ich kann einfach niemanden böse sein und ewig bockig sein oder sowas ,_,)aber vorallem in Schriftform schlecht rüberzubringen ist, ne Wischmop D:
Aber ich finds schlimm, wenn man so jahrelange Freunde einfach verliert...
Hab das auch schon durch und finds echt krass, wie man nicht teilweise gehasst wird von einem Menschen, der mal dein bester Freund war und das nur, weil man nicht die selbe Musik bzw den selben Stil annimmt oO
Ich finde Emo´s einfach nur...dämlich
Oh Hilfe mein Leben ist sch****** ich ritz mir ins bein um im schmerz erlösung zu finden und sag allen andern wie drekig es mir geht.
Wer mit so ne Lebenseinstellung ist einfach nur darauf aus bemitleidet zu werden. Nur werden solche Leute nicht bemitleidet woraufhin die noch mehr Frust schieben und ihr ganzes Leben mies gelaunt sind.
Ich hab lieber Spass als das ich darauf warte das mir irgendjemand sagt das er Mitleid mit mir hat.
Ach ja wo wir gra bei Emos sind:
http://www.youtube.com/watch?v=8z-Tc4u47gE
Gschhhh... Stummboy, ich hoffe, dass du dein Posting NICHT, ich wiederhole: NICHT ernst gemeint hast.
Nicht alle Emos ritzen sich oder haben solche depressiven Gedanken. Ich kenne genug, die sagen, sie sind Emo und sich auch so kleiden - die sind alle Superlieb und immer Fröhlich! Keine Spur von diesem "Emo-Charakter", der ihnen angeredet wird. Und ich bin mit ihnen befreundet, ohne dass ich selber Emo bin. o_O; Also bitte?
Es reicht langsam, mit der ganzen Emo-disserei. Wie kann man nur so Vorurteilsgeschädigt sein?
Man kanns auch übertreiben... -.-
Ist halt wie auch bei den Gothics, Vorurteile die sich über die Zeit angesammelt und gefestigt haben. Bei Punks trifft das eigentlich auch zu, wobei auf die meisten, die ich kenne und sehe komischerweise jene Vorurteile zutreffen. Und das ist beispielsweise mein Problem, dass manche Vorurteile einfach nicht abgeschüttelt werden können, weil es eine Minderheit jener Gruppierung/Szene (eigentlich ganz schwer zu beschreiben, da es ja eigentlich keine richtige Szene ist) tatsächlich macht, was in den Vorurteilen beschrieben wird. Daher habe ich auch ein paar Probleme mit Punks die ne "schräge" Frisur tragen, die "typische Punkkleidung" tragen und in der Öffentlichkeit rumgraulen und Bier saufen.
Ja, Satres Philosophie könnte die Bibel der Szene sein, aber tatsächlich hat er selbst nicht danach gelebt, also wenn du den ersten Emo der Welt suchst musst du wohl einwenig mehr (Auto) Biographieen studieren .