mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Würdest du (all) deine Erinnerungen löschen lassen, um nochmal einen Neuanfang zu machen ? Und wenn ja, würdest du vielleicht deine Erinnerungen aufzeichnen, um später dich doch noch daran zu erinnern ?
    Ja. Würde ich sofort schlucken.

Wäre nur schade um die Dinge, die ich gelernt habe. Sprachen und so Zeug. Die würde ich gerne behalten. Alles andere kann weg. So'n Reboot wäre cool.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Wäre nur schade um die Dinge, die ich gelernt habe. Sprachen und so Zeug. Die würde ich gerne behalten. Alles andere kann weg. So'n Reboot wäre cool.
    ranmaru, lass uns noch einmal von ganz vorne beginnen. du hast doch schon einmal ein reset gemacht
    present day... present time. ahahah

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ranmaru, lass uns noch einmal von ganz vorne beginnen. du hast doch schon einmal ein reset gemacht
    present day... present time. ahahah
    Öhm … ich hab's versucht, ehrlich, aber ich habe keine Ahnung, was Du mir mit diesem Beitrag sagen möchtest. o_O

Leon der Pofi Gast
    Öhm … ich hab's versucht, ehrlich, aber ich habe keine Ahnung, was Du mir mit diesem Beitrag sagen möchtest. o_O
    dachte du magst experiment lain ôo

Sollte ich mir vielleicht mal wieder ansehen. Ist Jahre her. ^^

Denkst du wirklich, dass es so leicht wäre. Du wirst ja nicht neu geboren, sondern stehst da als jemand in den mittleren 20ern, der keine Erfahrung hat und die Pubertät noch einmal erleben muss...