Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Thema: Giga und Giga Games (Maker-Sendung Nr. 1) werden abgesetzt

Zitat Zitat von Fischkopf
    Jetzt schon 13606 Stimmen. Hoffentlich war das kein Aprilscherz und die Abschiedssendung kommt wirklich
    Irgendwie hatte ich ja bis zum Schluß gehofft, dass die Einstellung des Sendebetriebs nur ein großer Aprilscherz wäre^^ Aber im Fernsehn bekomm ich nurnoch 'nen schwarzen Bildschirm rein >_<

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich ja bis zum Schluß gehofft, dass die Einstellung des Sendebetriebs nur ein großer Aprilscherz wäre^^ Aber im Fernsehn bekomm ich nurnoch 'nen schwarzen Bildschirm rein >_<

Gruß
    Stoep
    Ein Scherz ist das leider nicht, der Sendebetrieb wurde wie angekündigt um 00:00 Uhr zum 01.04 eingestellt.

Naja, what shalls. Life goes on.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naja, what shalls. Life goes on.
    Außer für Giga

Ich hatte früher sehr gerne Giga geschaut und Eddy und die Konsorten waren sehr lustig. Ich weiß noch, dass ich damals kein Internet hatte und es schade fand, dass ich auf die Giga Seite nicht konnte. Seit Giga allerdings nicht mehr im Kabelfernsehen gesendet wurde, hatte ich es nicht mehr gesehen. Bis vor ein paar Wochen, als wir unser neues Internetfernsehen bekamen. Ich habe aber gar nicht gemerkt, dass sie nur Wiederholungen gezeigt haben. Naja, die Qualität war nicht mehr so wirklich toll... Trotzdem schade um den jungen und dynamischen Sender.

Geändert von Aldinsys (03.04.2009 um 18:39 Uhr)

Erst Comedy Central, und jetzt der zweite Sender innerhalb von ein paar Monaten, den ich in der Mitte meiner Programmliste ersetzen muss, damit die Zehnerblöcke noch stimmen
    Was soll ich da jetzt nur stattdessen wieder hinstecken ?

Geändert von Taro Misaki (21.04.2009 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    und meinst du das es dann wieder in deutschland ausgestrahlt wird?

Gibts hierzu schon infos?

edit:
    http://www.giga.de/blog/92/

Geändert von Underserial (21.04.2009 um 08:17 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    IGN über nimmt GIGA!
    Meiner Meinung nach der Witz des Jahrtausends. Mit dem Unterschied, dass es wahr ist.

Wahrscheinlich geschehen, damit sich IGN auch mal außerhalb der englischsprachigen Gefilde etablieren kann. Hab ich nicht unbedingt was dagegen

Schade um Giga. Hm~ ich kann V-King nur zustimmen, wäre doch mal was, wenn die es hier aus hinkriegen würden

Soweit ich weiß, will IGN nur die Community (Seite und Foren) übernehmen, aber nicht den Sender. Der ist und bleibt tot. :]

"Ick bin Jessica Chobot"

Man zu genial. Außerdem, ist das eine ernsthafte übernahme oder wird der Sender wieder sofort abgesetzt?

Es hat sich doch was getan

Liebe Community,

die Frist für das GIGA-Voting ist abgelaufen - und eure Resonanz war überwältigend: Wir haben über 7.000 individuelle Wünsche und Anregungen zu der GIGA-Abschlußshow von euch bekommen.

Die Messlatte war allerdings auch hoch: Wir hatten euch versprochen, bei über25.000 positiven Votes innerhalb von nur 14 Tagen eine GIGA-Abschlußsendung für euch durchzuführen und alle ehemaligen Moderatoren des Senders auf eigene Kosten zu einer gemeinsamen Sendung nach München einzuladen.

Leider hat es für die benötigte Anzahl an positiven Stimmen nicht ganz gereicht - knapp 1000 Stimmen haben gefehlt. Dennoch: Da uns eure Reaktionen so beeindruckt haben, wollen wir euch nicht enttäuschen und haben uns entschlossen, trotzdem eine Abschlußsendung für GIGA zu machen.

Alle Details inkl. Datum werden in den kommenden Tagen von unsveröffentlicht. Jetzt müssen wir erst einmal in Ruhe die Ergebnisse des Votings auswerten. Das wird bei dieser Anzahl an Wünschen ein paar Tage dauern.

Also, stay tuned. Details folgen in Kürze!

Euer Game-TV Team

Und schon geht es weiter.

16. Mai ab 18 Uhr - und Maximillian Gstettenbauer hat als erster Ex-GIGA Moderator zugesagt! Also liebe Leute, kauft euch genug Chips, Bier oder was auch immer ihr für einen entspannten Nachmittag benötigt und haltet euch diesen Termin schon mal frei. Denn die Abschlußsendung für GIGA kommt mit großen Schritten näher. Game-TV hält sein Versprechen und lädt alle ehemaligen GIGA Moderatoren zu einer gemeinsamen Abschlußsendung nach München ein.

Selbstverständlich wollen wir auch an dieser Stelle auf eure Vorschläge eingehen. Erinnern wir uns: Wir bekamen von euch im vergangenen Voting über 7.000 individuelle Wünsche und Anregungen zu der GIGA-Abschlußshow. Hier nun ein paar Ergebnisse daraus:

Ihr habt euch am häufigsten gewünscht, dass ALLE Moderatoren in die Sendung kommen. Das wird natürlich nicht möglich sein. Bleiben wir also realistisch und gucken uns den Rest der Vorschläge an. Die Meisten wünschten sich Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Maxi Gstettenbauer (hat bereits zugesagt!) und Felix Rick in der Sendung. Danach folgen mit einigem Abstand Florian Kamolz, Colin Gäbel, Simon Krätschmer, Dennis Richtarski, Philip Senkbeil und ein alter Bekannter unseres Teams - Daniel Budimann. Wir tun auch hier was wir können - versprochen!

Inhaltlich wünscht ihr euch einen Rückblick auf ehemalige GIGA-Sendungen inkl. Best of. Das wird aber aus rechtlichen Gründen schwierig - mal schauen was Youtube & Co so hergeben. Vorschläge für die Clips, die wir abspielen (beste Momente bei GIGA) dürft ihr schon mal bei uns im Forum posten. Die restlichen Vorschläge von euch mischen wir einfach zu einer tollen Sendung zusammen: einfach nur zocken und Spaß haben, eine chillige Sendung, mit den Mods über deren Zukunft reden und schlussendlich die längste Party der Welt! Und wir lassen uns natürlich auch noch ein paar Überraschungen einfallen - Ideen haben wir schon haufenweise.

Na, das klingt doch nach was - wer liebt es nicht, wenn ein Plan funktioniert?

Denkt an den 16. Mai - und freut euch schonmal auf Maxi. Weitere Teilnehmer und Details folgen in Kürze!

Euer Game-TV Team

quelle:game-tv.com

Ich kannte GIGA zwar schon vor der Astra-Ära (Astra seit 2005, kenne es seit etwa 2002), aber konnte es bis dato nicht schauen, weil wir weder Kabel hatten noch unser Spiegel auf Hotbird ausgerichtet war.

Seit dem Start auf Astra hab ich kaum einen Tag ausgelassen wo ich nicht GIGA geschaut habe. Schade eigentlich, dass es mit dem Ende von GIGA Green nur noch bergab ging. Aber es waren ein paar schöne Monate, endlich GIGA auf Astra laufen zu sehen.

Für all diejenigen die zur Abschiedssendung leider nicht abkömmlich waren, hier die Aufnahme auf Youtube.com . http://www.youtube.com/watch?v=IJYb9jP9NuM http://www.youtube.com/watch?v=Dbh5NT92OEs

Ist definitv nichts besonderes und bei 10.000€ Etat hätte ich mir doch weit mehr erwartet.

Vielen dank für die links, werd mir das gleich mal anschauen. Für eine große Abschiedsparty hat es wohl nicht mehr gereicht? Haben die jetzt die Seite oder Forum von Giga übernommen?

Hab leider noch eine traurige Nachricht auch „Bravo Screenfun“ wird eingestellt. Und wird dann Ab 2010 als Blatt in der "Bravo" beiliegen.

http://www.horizont.net/aktuell/medi...ein_84409.html

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die links, werd mir das gleich mal anschauen. Für eine große Abschiedsparty hat es wohl nicht mehr gereicht? Haben die jetzt die Seite oder Forum von Giga übernommen?

Hab leider noch eine traurige Nachricht auch „Bravo Screenfun“ wird eingestellt. Und wird dann Ab 2010 als Blatt in der "Bravo" beiliegen.

http://www.horizont.net/aktuell/medi...ein_84409.html
    Die war sowieso scheisse

Users Awaiting Email Confirmation

Screenfun war mal ganz gut, ist in den letzten Jahren aber zum Lifestyle-Pseudogame-Magazin mutiert. Die Einstellung wundert mich nicht.
    Kauf lieber Gamestar und GamePro!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Die war sowieso scheisse
    Da können nur Leute sagen, die die Blütezeit dieser Zeitschrift nicht miterlebt haben.

Schade, dass es nach Giga nun auch die Screenfun trifft. 2 Medien, die mir in der Jugend viel Spaß bereitet haben.