mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    du warst der am stefansplaz!
    Schreibt man den nicht Stephansplatz?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ja, tut man...

Kleiner Tip: Ich hab gesehen wie sich Zabu und zwei andere in einem Baumstamm sitzend nass gemacht haben.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip: Ich hab gesehen wie sich Zabu und zwei andere in einem Baumstamm sitzend nass gemacht haben.
    Das war Thomas! Der hat schon bei der Fahrt nach oben die Hosen voll gehabt!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das war Thomas! Der hat schon bei der Fahrt nach oben die Hosen voll gehabt!
    Sagt der Typ, der sich hinter mir versteckt hat!
    Der ganz hinten war übrigens Valnir der Schlechtere.

@ sims: Oh, schade. Und könnte mich jetzt auch an niemanden erinnern, habe da natürlich kaum andere Gäste genau beobachtet. ^^'
    Hättest halt mal ein Foto geschickt! Als würde ich das danach im ganzen Forum rumposten...<__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ sims: Oh, schade. Und könnte mich jetzt auch an niemanden erinnern, habe da natürlich kaum andere Gäste genau beobachtet. ^^'
    Naja, ich bin direkt neben dem Rest eurer Gruppe gestanden. Vorher hab ich noch aus nächster Nähe gesehen wie jemand mit einem Buch und einem Mineral auf euch gewartet hat. Später sind dann noch drei Mädels dazugekommen.
    Zumindest Zabu hat mir da 2-3 mal direkt in die Augen geschaut.

Zitat Zitat
    Hättest halt mal ein Foto geschickt! Als würde ich das danach im ganzen Forum rumposten...<__<'
    Davor hatte ich auch keine Angst - nur vor meiner Freundin wenn mich plötzlich jemand mittem im Prater anspricht.
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Naja, ich bin direkt neben dem Rest eurer Gruppe gestanden. Vorher hab ich noch aus nächster Nähe gesehen wie jemand mit einem Buch und einem Mineral auf euch gewartet hat. Später sind dann noch drei Mädels dazugekommen.
    Also mich zu beobachten ohne mich anzusprechen könnte man als... beängstigend empfinden...
    Ich glaube ich zieh bald um...

btw, das Buch war Also sprach Zarathustra.
    Smoke.
    And drink beer.

Davor hatte ich auch keine Angst - nur vor meiner Freundin wenn mich plötzlich jemand mittem im Prater anspricht.
    Sag mal, was hast du eigentlich für eine Freundin? xD Klingt etwas Furien-mäßig

Ich hässe Schlächter= Slayer! weil ich alle umschlachte und nicht schlechterer....

@lynx:
    das frage ich mich auch...

stars5
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Also mich zu beobachten ohne mich anzusprechen könnte man als... beängstigend empfinden...
    Ich glaube ich zieh bald um...
    Tut mir leid, war keine Absicht. Zuerst wusste ich ja nicht einmal das du zur Gruppe gehörst - ich kannte ja nur Zabu von den Fotos.

Zitat Zitat
    btw, das Buch war Also sprach Zarathustra.
    Empfehlenswert?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sag mal, was hast du eigentlich für eine Freundin? xD Klingt etwas Furien-mäßig
    Nö, nix Furie - naja, nur ein bisschen...
    Sie ist extrem misstrauisch und etwas ängstlich.
    Ausserdem hat sie schon mal schlechte Erfahrungen mit *Internetbekanntschaften-im-Real-Life-treffen* gemacht...

Ich hatte sie dann nach einer Stunde eh soweit das ich ihr Ok hatte aber dann habe ich euch nicht mehr gefunden... wirklich schade.

Now that's just... creepy.
    Also echt, da hätt ich meine Freundin doch woanders hin geführt, das hat was Stalking-Mäßiges o_o

Tut mir leid, war keine Absicht. Zuerst wusste ich ja nicht einmal das du zur Gruppe gehörst - ich kannte ja nur Zabu von den Fotos.
    [...]
    Nö, nix Furie - naja, nur ein bisschen...
    Sie ist extrem misstrauisch und etwas ängstlich.
    Ausserdem hat sie schon mal schlechte Erfahrungen mit *Internetbekanntschaften-im-Real-Life-treffen* gemacht...
    Wenn du uns einfach verolgt hättest hätten wir auch nicht schlechter von dir gedacht als nach deinen Posts

Zitat Zitat
    Empfehlenswert?
    Smoke.
    And drink beer.

Das Mineral hast du dir wohl erträumt. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Naja, ich wollte eben einen auf Tourist machen und mich nach tollen Motiven umschauen. Moment mal... Ich schau mal auf meinen Bildern ob du da zufällig sein könntest... Als ob ich wüsste wie du aussiehst, aber mal schauen. ^^

Wollt ihr eigentlich diesen Samstag nen ordinären Stammtisch abhalten?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wollt ihr eigentlich diesen Samstag nen ordinären Stammtisch abhalten?
    Ahja, wo gehen wir jetzt nächsten Samstag hin?
    Markus würde gern wieder in den Chinesen auf der Schönbrunner Straße – allerdings kommt er wahrscheinlich gar nicht. ^^' Und wenn wir nachher nicht mehr zu Christian können, ist der Chinese auch etwas ungünstig gelegen...

Wie wär's also mal wieder mit Napoleon? Jetzt wo ich selber an der U1 wohne, sagt mir das Lokal irgendwie mehr zu als früher. XD Und an verdünntem Bier habe ich mittlerweile ja auch Schlimmeres getrunken...^^' Bin aber eigentlich auch für jeden anderen Vorschlag offen.
    Und ich werde übrigens wahrscheinlich mal wieder nicht allzu viel Zeit haben, also dann nach dem Napoleon (oder welchem Lokal auch immer) wieder von dannen tuckern. ^^'
    Ähm, ja, ich schon.
    Wenn niemand anderer kommt, mir auch recht, vielleicht haben sie diesmal wenigstens dunkles Grieskirchner...XD Ansonsten bestelle ich halt morgen mal. ^^'

@ sims: Schade, dass dein Rang schon gewählt wird, bist ja ein noch größerer Stalker als Julia! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

vielleicht haben sie diesmal wenigstens dunkles Grieskirchner..

bist ja ein noch größerer Stalker als Julia! XD

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wird's ja eh nicht geben. .___.'' Und ich kann ja nichts dafür, dass du in dem Kaff da oben wohnst, komm' halt mal wieder vorbei, und vertrödel diesmal deine Zeit nicht in heruntergekommenen Second-Hand-Spiele-Läden, in denen dich die Verkäufer verfolgen!
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sorry, war natürlich gelogen, er ist doch bloßer einmaliger Amateur. .__.'
    Aber Talent hat er! XD
    Geändert von drunken monkey (22.04.2009 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    eure Avatare sehen so verdammt scheisse aus :>

Wird's ja eh nicht geben. .___.'' Und ich kann ja nichts dafür, dass du in dem Kaff da oben wohnst, komm' halt mal wieder vorbei, und vertrödel diesmal deine Zeit nicht in heruntergekommenen Second-Hand-Spiele-Läden, in denen dich die Verkäufer verfolgen!
    Hey, ich hab gedacht, dort gibt es Shadow Hearts für 5 Euro!
    Aber gut, beim nächsten mal weiß ich, das die Läden alle scheiße sind und gehe gleich in den Saturn/Libro/Konsorten und hol mir ein paar Uncut-DVDs.

Stichworte