Ja, tut man...
Kleiner Tip: Ich hab gesehen wie sich Zabu und zwei andere in einem Baumstamm sitzend nass gemacht haben.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Sagt der Typ, der sich hinter mir versteckt hat!
Der ganz hinten war übrigens Valnir der Schlechtere.
@ sims: Oh, schade.Und könnte mich jetzt auch an niemanden erinnern, habe da natürlich kaum andere Gäste genau beobachtet. ^^'
Hättest halt mal ein Foto geschickt!Als würde ich das danach im ganzen Forum rumposten...<__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Naja, ich bin direkt neben dem Rest eurer Gruppe gestanden. Vorher hab ich noch aus nächster Nähe gesehen wie jemand mit einem Buch und einem Mineral auf euch gewartet hat. Später sind dann noch drei Mädels dazugekommen.
Zumindest Zabu hat mir da 2-3 mal direkt in die Augen geschaut.
Davor hatte ich auch keine Angst - nur vor meiner Freundin wenn mich plötzlich jemand mittem im Prater anspricht.Zitat
![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich hässe Schlächter= Slayer! weil ich alle umschlachte und nicht schlechterer....
@lynx:
das frage ich mich auch...
Tut mir leid, war keine Absicht. Zuerst wusste ich ja nicht einmal das du zur Gruppe gehörst - ich kannte ja nur Zabu von den Fotos.
Empfehlenswert?Zitat
Nö, nix Furie - naja, nur ein bisschen...
Sie ist extrem misstrauisch und etwas ängstlich.
Ausserdem hat sie schon mal schlechte Erfahrungen mit *Internetbekanntschaften-im-Real-Life-treffen* gemacht...
Ich hatte sie dann nach einer Stunde eh soweit das ich ihr Ok hatte aber dann habe ich euch nicht mehr gefunden... wirklich schade.
![]()
Ähm, ja, ich schon.
Wenn niemand anderer kommt, mir auch recht, vielleicht haben sie diesmal wenigstens dunkles Grieskirchner...XD Ansonsten bestelle ich halt morgen mal. ^^'
@ sims: Schade, dass dein Rang schon gewählt wird, bist ja ein noch größerer Stalker als Julia! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
eure Avatare sehen so verdammt scheisse aus :>
Wird's ja eh nicht geben. .___.'' Und ich kann ja nichts dafür, dass du in dem Kaff da oben wohnst, komm' halt mal wieder vorbei, und vertrödel diesmal deine Zeit nicht in heruntergekommenen Second-Hand-Spiele-Läden, in denen dich die Verkäufer verfolgen!
Sorry, war natürlich gelogen, er ist doch bloßer einmaliger Amateur. .__.'
Aber Talent hat er! XD
Geändert von drunken monkey (22.04.2009 um 17:03 Uhr)