Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    (außer Eisbaer und die verwirrten Bayern-Fans hier...^^)

Ich hoffe, dass Bayern gewinnt, aber an der Spitze hätte es im Moment mehr oder weniger jeder verdient, ich würde es jedem gönnen, vor allem wenn nach Platz 2 für Bayern nächstes Jahr ein richtiger Umbruch stattfinden würde, wie in allen Medien berichtet wird. Dann sollen die Bayern sich 'nen gescheiten Hoeneß-Nachfolger holen (Kahn oder noch lieber Scholl) und dann eine auf den Trainer zugeschnittene Mannschaft bereitstellen.

EDIT: Was war denn mit meiner Rechtschreibung los. xD

Geändert von These (19.04.2009 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass Bayern gewinnt, aber an der Spitze hätte es im Moment mehr oder weniger verdient, ich würde es jedem gönnen, vor allem wenn nach Platz 2 für und nächstes Jahr ein richtiges Umbruch stattfinden würde, wie in allen Medien berichtet wird. Dann sollen die Bayern sich 'nen gescheiten Hoeneß-Nachfolger holen (Kahn oder noch lieber Scholl) und dann eine auf den Trainer zugeschnittene Mannschaft bereitstellen.
    Ich glaub, dass es diesen "Umbruch" auch bei der Meisterschaft geben wird, angeblich hat man ja schon jetzt nach Tymoschtschuk noch 1-2 Kracher an der Angel.
    Daher: Vollgas!8)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-zurueck.html
    Sehr lobenswerte Aktion. Aber da werden die Spieler ja arm, wenn sie das öfter machen.