mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Jetzt nehme ich an, wenn ich dich morgen sehen sollte, dann ist das sein Buder, der sich verkleidet hat. :P
    Der wird dich noch weniger verstehen! XD Aber ein Grieskirchner werde ich trotzdem noch trinken. Vielleicht auch zwei... oder drei...?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Der wird dich noch weniger verstehen! XD Aber ein Grieskirchner werde ich trotzdem noch trinken. Vielleicht auch zwei... oder drei...?
    Wenn man an mir irgendetwas nicht verstehen kann, dann dass ich zulasse, dass es so etwas wie Erdäpfelsalat mit Tartare existiert, oder das Faktum, dass ich mein Wissen über die Existenz von Grieskirchner mit euch allen geteilt habe.

Eigentlich sollte ich verurteilt werden. Verurteilt und bestraft. Bestraft und gerichtet. Ich kann mich selber nicht mehr im Spiegel sehen. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Eigentlich sollte ich verurteilt werden. Verurteilt und bestraft. Bestraft und gerichtet. Ich kann mich selber nicht mehr im Spiegel sehen. Y_y
    Stimmt eindeutig: du hast Bier verschüttet! Absichtlich und in vollem Bewusstsein!
    Gutes, österreichisches Bier! T___T

Ahja, nicht vergessen, bzw. als Information für alle, die gestern nicht da waren: Heute um 19:00 Shebeen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt eindeutig: du hast Bier verschüttet! Absichtlich und in vollem Bewusstsein!
    Gutes, österreichisches Bier! T___T

Ahja, nicht vergessen, bzw. als Information für alle, die gestern nicht da waren: Heute um 19:00 Shebeen!
    Immerhin habe ich es im Freien getan, und nicht im Wohnzimmer anderer Leute, so wie die Leute die du zu mir eingeladen hast.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Immerhin habe ich es im Freien getan, und nicht im Wohnzimmer anderer Leute, so wie die Leute die du zu mir eingeladen hast.
    Dafür auf andere Leute!
    Und absichtlich! >___<
    Du Deutscher, du!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Dafür auf andere Leute!
    Und absichtlich! >___<
    Du Deutscher, du!
    Du bist ja auch ein Bierdieb! Bierdieb! Vegetarischer Bierdieb, mit veganischem Lebensstil!

Du bist ja auch ein Bierdieb! Bierdieb! Vegetarischer Bierdieb, mit veganischem Lebensstil!
    Ovo-Lacto-Pesce-Carne-Vegetarier, und die sind cool!
    Ichhabe eine verdammte Stelze gegessen, was willst du? XD
    Außerdem bist du Bierdieb und -hehler!

Deswegen wolltest du auch nichts auf's Spiegelklo!!
    Btw.: Kann ich mein schönes Shirt mehr anziehen, weil du Bier draufgeschüttet hast!!!

An alle, die jetzt nicht mehr am Stephansplatz standen: Ihr seid alle Schnullis!
    ...
    *schnipp*

Deswegen wolltest du auch nichts auf's Spiegelklo!!
    Btw.: Kann ich mein schönes Shirt mehr anziehen, weil du Bier draufgeschüttet hast!!!
    Ja, und weil es eklig ist, sich selber beim Ablagern von Schadstoffen zu spiegeln. :P Und das Shirt hättest du trotzdem anziehen können, wenn du es über Nacht aus dem Fenster gehängt hättest.

Außerdem kann ich nicht flauschig sein.

Außerdem kann ich nicht flauschig sein.
    Doch! Du flauschiger selbsternannter Philosoph und Theologe!

Doch! Du flauschiger selbsternannter Philosoph und Theologe!
    Scheinbar hat dich der Sandler doch am Kopf getroffen. Y____Y Schon alleine, weil ich Informatiker bin.

Schon alleine, weil ich Informatiker bin.

@ Benni: Ich hoffe, die Heimfahrt war besser als die nach Wien, selbst wenn's natürlich nie die Unterlegenheit des Fahrziels ausgleichen kann. ;P
    War auf jeden Fall ein toller Besuch, können wir gern mal wiederholen!
    Ahja, und: Halt' dich ran mit dem Smiley. XD

Oh man, Julia ... du hättest beim Steffl nicht von diesem Ding abbeißen dürfen. Ich bin gerade von meinem kurzschlaf aufgewacht, und mir war ernsthaft schlecht, weil ich von diesem Teil geträumt habe. >_>

EDIT: Und es tropft, und es tropft, und es tropft .....

Oh man, Julia ... du hättest beim Steffl nicht von diesem Ding abbeißen dürfen. Ich bin gerade von meinem kurzschlaf aufgewacht, und mir war ernsthaft schlecht, weil ich von diesem Teil geträumt habe. >_>
    ach der hatte keine Krankheiten der war nur etwas komisch^^

An alle, die jetzt nicht mehr am Stephansplatz standen: Ihr seid alle Schnullis!
    ...
    *schnipp*
    Bei dir ist doch sowieso alles was vor 11 Uhr früh schlafen geht ein Schnulli.

Schon alleine, weil ich Informatiker bin.
    Dito zu Thomas!

@ Benni: Ich hoffe, die Heimfahrt war besser als die nach Wien, selbst wenn's natürlich nie die Unterlegenheit des Fahrziels ausgleichen kann. ;P
    War auf jeden Fall ein toller Besuch, können wir gern mal wiederholen!
    Ahja, und: Halt' dich ran mit dem Smiley. XD
    Die Heimfahrt war um einiges besser. Ich habe tatsächlich 8 Stunden geschlafen.
    Beim Smiley mache ich mich vielleich noch heute Mittag ran.

EDIT: Und es tropft, und es tropft, und es tropft .....
    Ja, ich fand das auch ziemlich ekelhaft. Mich wunderts echt, das sie davon abgebissen hat. <___< Ich hab dem Kerl nicht über den Weg getraut...

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    ach der hatte keine Krankheiten der war nur etwas komisch^^
    Ihr hättet euch toll ergänzt.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Bei dir ist doch sowieso alles was vor 11 Uhr früh schlafen geht ein Schnulli.
    Stimmt auch wieder... <____<

Stichworte