Wenn man an mir irgendetwas nicht verstehen kann, dann dass ich zulasse, dass es so etwas wie Erdäpfelsalat mit Tartare existiert, oder das Faktum, dass ich mein Wissen über die Existenz von Grieskirchner mit euch allen geteilt habe.
Eigentlich sollte ich verurteilt werden. Verurteilt und bestraft. Bestraft und gerichtet. Ich kann mich selber nicht mehr im Spiegel sehen. Y_y
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
An alle, die jetzt nicht mehr am Stephansplatz standen: Ihr seid alle Schnullis!
...
*schnipp*
Jo war schon lustiges Treffen.
unbedingt mal wieder, dann aber mit Durchmachen und Zocken!und Titten
Oh man, Julia ... du hättest beim Steffl nicht von diesem Ding abbeißen dürfen. Ich bin gerade von meinem kurzschlaf aufgewacht, und mir war ernsthaft schlecht, weil ich von diesem Teil geträumt habe. >_>
EDIT: Und es tropft, und es tropft, und es tropft .....
Dito zu Thomas!
Die Heimfahrt war um einiges besser. Ich habe tatsächlich 8 Stunden geschlafen.
Beim Smiley mache ich mich vielleich noch heute Mittag ran.
Ja, ich fand das auch ziemlich ekelhaft. Mich wunderts echt, das sie davon abgebissen hat. <___< Ich hab dem Kerl nicht über den Weg getraut...
Ihr hättet euch toll ergänzt.
Stimmt auch wieder... <____<
hör auf mich zu Beleidigen sonst komme ich in dein Dorf und filme dich beim rumflitzen!