Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube das Bayern heute gewinnt, die wollen sich rehabilitieren für das was letzte Woche geschehen ist. Barca wird auch nur mit einen B-Elf kommen um sich für die Meisterschaft zu schonen

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Bayern heute gewinnt, die wollen sich rehabilitieren für das was letzte Woche geschehen ist. Barca wird auch nur mit einen B-Elf kommen um sich für die Meisterschaft zu schonen
    Nicht ganz! Barca kommt schon mit der A-Mannschaft aber Sie haben auch teilweise Spieler aus der B-Mannschaft mit dabei.

Messi, Henry und Eto´o spielen fix.

das ist ja das drama. selbst wenn bayern heute barca vom platz fegen würde, wäre es bei der deutschen mentalität zu 100% sicher, dass die medien dann den grund in nem schwachen gegner suchen.

Sollte Bayern Barca heute vom Platz fegen, würde ich genauso lachen wie letzte Woche, sogar noch mehr.^^ So doof kann Barca eigentlich nicht sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte Bayern Barca heute vom Platz fegen, würde ich genauso lachen wie letzte Woche, sogar noch mehr.^^ So doof kann Barca eigentlich nicht sein.
    ich meine mit vom platz fegen schon ein 1:0

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich meine mit vom platz fegen schon ein 1:0

Das Spiel heute ist irgendwie schwer einzuschätzen. Ich traue Bayern einen ordentlichen Sieg (2+ Tore Unterschied) zu, weil Barca mental schon im Halbfinale weilt und einige Leistungsträger der Bayern wieder fit sind; ich traue Barca bzw. den Bayern aber auch zu, das Hinspiel ergebnismäßig zu wiederholen, vielleicht auch, weil Bayern anrennt und Barca kontert; genauso kann ich mir aber auch ein unansehnliches 1:1 vorstellen, weil Barcelona verwaltet und die Münchner ideenlos sind.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    weil Barcelona verwaltet und die Münchner ideenlos sind.
    Das lustige ist ja bei den Bayern Spielen, dass man immer nur kurz vor der Halbzeit reinzappen muss. Wen der Kopf von Hoeneß rot angelaufen ist, läuft es nicht gut für Bayern
    Aber das Spiel ist recht schwer einzuschätzen. Messi meinte ja bei der pk, dass sie ein schneles Tor machen wollen, und dann nur noch auf def. bauen, um sich zu schonen.
    Wenn man aber die Möglichkeit hat, zwischen Chelsea-Liverpool und Bayern-Barca zu wählen, fällt die Entscheidung doch leicht

wer mir nen link zu nem bayern stream zukommen lässt bekommt ne keks

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wer mir nen link zu nem bayern stream zukommen lässt bekommt ne keks
    Da gibts aber ganz schön viele von^^
    Nur blöd das die erst um 20:15 online gehen, und man dann erst weiß, obs funktioniert

edit:
    ich glaube ein schweizer Fernsehsender überträgt Chelsea - Liverpool legal,danach kommt eine Zusammenfassung von bay.-barca

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Da gibts aber ganz schön viele von^^
    Nur blöd das die erst um 20:15 online gehen, und man dann erst weiß, obs funktioniert
    weiss ich ja, und die meisten sind immer mistig

Edit: Hat sich erledigt.

Geändert von Swordy (14.04.2009 um 20:06 Uhr)

Wir sind schon längst fündig geworden^^