mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Noch was was mir gerade eingefallen ist:

Das ist es bei jedem Boss immer die selbe Abfolge: Angriff, Angriff...ach ja Angriff!

Man braucht nur Heilzauber. Zauber wie Hastga, Protega usw. bringen sich auch nichts da die Bosskämpfe eh alle immer nach 5 min. aus
    sind.
    Najo, hab nu Chaos vor mir, das is ja nix mit Angriff. Muss mich aber noch bissi ausrüsten. Ragarokk (dicker Broken) und Furie (lustiger Mob) hab ich schon platt gemacht. Dann werd ich mal sehen wie das ohne Angriff funzt

Gruß Kima

Ja aber bei Chaos und Ultima ist das aber eine Spezial Einschränkung!
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Zitat Zitat von Kimahros Beitrag anzeigen
    Najo, hab nu Chaos vor mir, das is ja nix mit Angriff. Muss mich aber noch bissi ausrüsten. Ragarokk (dicker Broken) und Furie (lustiger Mob) hab ich schon platt gemacht. Dann werd ich mal sehen wie das ohne Angriff funzt

Gruß Kima
    Ich sag dir nach dem letzten Endgegner wirst du entäuscht sein. Aber ich hatte keine Probleme mit ihm daher du sicher au nit xD. Aber eins ist eigendlich nur übel... Yiasmat... Böses Ding. Aber der Deusdrache war nen Witz. Hab FF XII schon selbst 3mal durch ^^. Könnte es au immer wieder spielen.

Zitat Zitat von Final Fantasy King Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nach dem letzten Endgegner wirst du entäuscht sein. Aber ich hatte keine Probleme mit ihm daher du sicher au nit xD. Aber eins ist eigendlich nur übel... Yiasmat... Böses Ding. Aber der Deusdrache war nen Witz. Hab FF XII schon selbst 3mal durch ^^. Könnte es au immer wieder spielen.
    Tu dir und allen anderen in diesen Foren einen Gefallen und setzt dich ein bißchen mit der Thematik auseinander bevor du hier im großen Stil loslegst. Hättet du das nämlich gemacht, dann wär dir sicherlich aufgefallen, dass dieser Thread schon über 3 Monate alt ist und Kimahros mit Sicherheit den letzten Endgegner schon selbst besiegt hat. Vielleicht wäre dir aber auch aufgefallen, dass es mehrere Foren gibt, wobei jedes seine eigene Thematik hat. Deshalb brauchst du deine FF XII Gil-farming Tipps nicht in jedes dieser Foren posten, sondern nur einmal in das richtige Forum. Wenn du dir dann noch die Netikette durchgelesen hast kannst du loslegen!

Ansonsten willkommen im Forum und Happy Posting!

Hoi und ein fröhliches neues Jahr

So, meinen Fred mal wieder auftau

@BlackOmen: weit gefehlt, kurze zeit nach meinem letzten Post ist mir durch eine defekt Speicherkarte mein Save flöten gegangen . shit happens und merke: nimm immer ne original Speicherkarte Najo wa solls. Hab erstmal ein paar Monate keinen Bock gehabt auf FF. Anfang Dezember gings aber wieder los.
    Alle Chars sind schon wieder 50, hab gerade Dr. Cid gekillt und bearbeite imo ein ein Mobs für den Clan.
    Im zweiten Durchlauf lief das ganze viel besser. Macht schon was aus wenn man die Lizenzen mit bedacht verteilt. Hab auch meine Gambits optimiert und Level immer regelmäßig höher als es nötig ist. Im Höhlenschrein geht das bestens
    Aber auch 2 lustige Sachen habe ich entdeckt. Fran ist die einzige im Fanatsybereich die immer mit hochhackigen kämpft und Vaan sitz gerne auf seinem 2Handschwwert nach nem Boskampf, sieht lässig aus wie ich meine
    So, erstmal geh ich ne Runde Angeln, melde mich wenns was neus gibt

Gruß Kimahros