Ju, alles Geschmackssache ^^
aber:
Das wichtigste hab ich ganz vergessen.... sie wollten aus Vin Diesel einen DENKER machen! lol als er nachdenklich mit Denkerpose an Petti's Bett saß.. LOL, wir haben soo gelacht : )
Und dann wo er durch Spuren auf der Straße ala CSI/Columbo die Tat zurückverfolgt hat.
Man kann Vin Diesel ja die 0815 Helden Chars abkaufen aber definitiv keine tiefsinnigen nachdenklichen Menschen. Dafür ist er der falsche Mann und dazu noch der falsche Film!
--
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Die guten Sachen wurden schon genannt und die schlechten eigentlich auch.
Schöne Autos, gute Rennen, schöne Frauen, coole Sprüche.
Zu wenig Autos, zu viel Navi/Computer, zu wenig Rennen.
Aber es ist wie immer im Leben. Was dem einen zu heis ist dem andern nicht heis genug oder gar zu kalt.
Mir persönlich hat er gefallen. Wurde gut unterhalten.
Ich wusste worauf ich mich einlasse: ein Film über Autos und Straßenrennen. Was will man da mehr erwarten?
Eigentlich ist er ja auch der Denker. Schlieslich hat er im ersten Teil die ganzen Überfälle geplant und durchgeführt. Wäre wohl schlecht möglich wenn er nichts im Kopf hätte.![]()
Hat mir ganz gut gefallen. Hab aber die ganze Zeit versucht Lil Wayne irgendwo zu sehen, da ich in erinnerung hatte das er mitspielt? Wurde aber wohl ersetzt.
Ansonsten hat mir sehr gefallen das Han dabei war aus dem dritten Teil und DBSK (Dong Bang Shin Ki) Musik bei einer verfolgungsjagt gespielt wurde!
Lil Wayne?? Wenn er mitgespielt hätte, hätte ich das sowieso erfahren oder ihn gesehen.
der film ist echt geil man
ich war gestren in kino deswegen also sprich habe ihn schon gesehen und ich bin echt begeistat gewesehn was ich eig immer noch bin
also ich denke es lohnt sich auf jedenfall ins kino zu gehen.