mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr zum Las-Vegas-CT kommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 25,00%
  • Nein

5 17,86%
  • 200g Salami, bitte!

16 57,14%
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Nevada hat gar keinen Meereszugang!
    Das ist die Wüste! XD
    Und die Mädels sind entweder auf Drogen, oder haben eine sehr lebhafte Phantasie, oder das eine wegen dem anderen.
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    ich meine das ernst.
    Dann raus aus meinem Thread! XD
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Auch wenn es etwas schwach vom Saufaffen ist, nur die Beschreibung des Threads zu ebendiesem CT zu kopieren.
    Ich wollte einfach, dass gleich klar ist, dass meins genauso ernst gemeint ist.
    Und nächstes Jahr der Mond! o/
    Vielleicht mache ich mir ja sogar die Mühe, Beweisfotos zu fälschen...*kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach, dass gleich klar ist, dass meins genauso ernst gemeint ist.
    Das Monaco-CT letztes Jahr *war* ernst gemeint (und hat auch stattgefunden), das solltest du eigentlich wissen :P

Es wirft ein sehr gutes Licht auf das Forum, wenn man in der Forenübersicht was von CTs an interessanten Orten hört. Leider haben wir alle wohl noch nicht das Geld, um an den meisten Orten auch wirklich was unternehmen zu können. Schade...

Solange Monaco CT und Las Vegas CT vor August sind bin ich mit dabei Und das ist mein ernst. Dannach bin ich in Taiwan... :3

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich liiiiiiiebe Salami! <3

wir müssen echt aufpassen, dass die CTs nicht eines Tages ZU dekadent werden.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Atlantis CT?

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Jenseits-CT in spätestens 80 Jahren, mit Black Jack und Nutten!

Wie scheißgerne ich nach Vegas fliegen würde... Einfach nur um die ganzen Donks beim Cashgame abzuzocken. ARRR! Warum bin ich so arm?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    ..., mit Black Jack und Nutten!
    Naja etwas Abwechslung sollte dann zum Vegas CT schon sein, wenn man schon mal die erlauchteste Location nutzt.
    Gegrillt wird dann wohl in der Hölle?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Jenseits-CT in spätestens 80 Jahren, mit Black Jack und Nutten!
    Ob ich da Zeit finde?

Schon 3000g Salami!!
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles