Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Alan Wake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Das ist PC Action. Die müssen sich von ihrem Schwestermagazin, der PC Games, damit absetzen. Hast du noch nie die Printausgabe gelesen? Da kommt sowas ständig.
    Und ich finde, dass man da ruhig mal drüber hinweg sehen kann, wenn man dadurch neue Infos zu diesem Spiel bekommt.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und ich finde, dass man da ruhig mal drüber hinweg sehen kann, wenn man dadurch neue Infos zu diesem Spiel bekommt.
    Alles Aufgewärmer Müll der seit nehm halbe jahr schon bekannt ist.

Deutsche Medien sind nix weiter als glorifizierte Übersetzer, die bringen nix neues.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Alles Aufgewärmer Müll der seit nehm halbe jahr schon bekannt ist.

Deutsche Medien sind nix weiter als glorifizierte Übersetzer, die bringen nix neues.
    Also ich habe noch von keiner anderen Seite und von keinem anderen Magazin gelesen, dass sie Remedy besuchen konnten und live Gameplay zu sehen bekommen haben, sodass sie richtige Eindrücke aus dem laufenden Spielgeschehen schildern konnten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch von keiner anderen Seite und von keinem anderen Magazin gelesen, dass sie Remedy besuchen konnten und live Gameplay zu sehen bekommen haben, sodass sie richtige Eindrücke aus dem laufenden Spielgeschehen schildern konnten.
    Nachdem ich mir den Müll tatsächlich ganz angelessen hab, scheints mir nichts weiter zu sein als ein gepolstertes Transcript dieses Interviews.

Goggle Translation

Und über das haben bereits Joystiq und IGN berichtet.

Ausserdem kam bei der letzten Präsentation nicht viel mehr raus als das was schon seit über nehm jahr bekannt ist.

Kann ja nicht jeder so gut informiert sein wie du.

Thats okay.

Just don't read German crap.