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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also eine düstere, technisierte Welt find ich ja gut, aber das Charakterdesign und mögliche Baller-Elemente sagen mir überhaupt nicht zu. Bin mal gespannt, wie das so wird, in nächster Zeit sollten ja noch ein paar Bilder und Infos auftauchen. Könnte aber durchaus das erste tri-Ace-RPG (neben SO: Blue Sphere) werden, das es nicht auf meine Liste schafft.

    Interessant finde ich ja die Zusammenarbeit mit Sega, während von Square Enix keine Spur ist. Vielleicht möchte tri-Ace inzwischen ja wirklich etwas unabhängiger werden und probiert mal andere Geschäftspartner aus ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Owly
    Das, was ich auf den Scans erkenne, gefällt mir durch die Bank weg besser als die restlichen, sich in Entwicklung befindlichen J-RPGs für Heimkonsolen.
    Ja das Charadesign ist mal erfrischend nach den letzten 3 tri-Ace Titeln. Es sieht nicht mal so nach der tri-Ace Engine aus wie IU und SO4. Jetzt muss nur noch das Kampfsystem stimmen und ein passender Komponist für den Soundtrack gefunden werden, dann steht einem guten tri-Ace RPG nichts im Wege

    Zitat Zitat von SunnyLuke
    Steht schon irgendwo was die Lead Plattform is?Bei der kurzen Entwicklungszeit wohl die 360 oder?
    Nö.

  3. #3
    Das Design vom MC ist schrecklich, schließe mich Skar an, schade, dass man nicht seinen älteren Freund spielt.

  4. #4
    Komisch nur, dass es auch einen Screenshot gibt wo man anscheinend den Typen mit dem Zopf spielt O_o

  5. #5
    Wow, endlich mal wieder ein Tri Ace Titel, der bei mir ob einer widerlichen art direction, keine Übelkeit auslöst. Sehr nettes Setting und scheinbar zeichnet sich der VP2 Director für das Ganze verantwortlich. Könnte was nettes werden.

  6. #6
    hm, sehr interessant von den Pic´s her.

    Bin mal gespannt was tri-ace da zaubert. MC hmm, wieder nen Bubbie... aber egal wenn Spiel gut ist kann man auch darüber hinweg sehen.

    Ich will aber mal ein JRPG erleben wo der MC nicht bei seinen 20er rumhängt sondern mal nen älteren. Das wäre mal was. 8)

    Aber wie die Bilder auf mich wirken hat es schon ein "indirekten" VP-"flair"

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    was ist mir den ganzen videospielfiguren los ôo
    lange haare ins gesicht gekämmt, der selbe debile gesichtsausdruck bei jedem helden. gut das immer wieder mal spiele wie okami oder phoenix wright (protagonistdesigne) rauskommen. besonders im rpg bereich wird meistens das gleiche designe beibehalten. das gleiche bei jedem x beliebigen muskelberg in action spielen.

    subjekt 20 ist noch okay.

    abgesehen davon, sieht es aber durchaus vielversprechend aus.
    ausser das "ende der unendlichkeit" wieder typisch jrpg lastig, pseudophilosophisch ausgefallen ist
    Geändert von Leon der Pofi (11.04.2009 um 12:56 Uhr)

  8. #8
    Naja, bei tri-Ace bin ich immer noch am meisten auf das Kampfsystem gespannt, mal abwarten, aber solange das stimmt, werde ich auch die Charaktere ertragen können.

  9. #9
    Denke bzw. hoffe auch dass es nicht _einen_ Mainchara geben wird den man die ganze Zeit über steuern muss ^^

    Zitat Zitat von Leon der Profi
    besonders im rpg bereich wird meistens das gleiche designe beibehalten.
    Ist was dran. Ich frage mich immer, trägt das zur Identifikation bei bzw. ist das überhaupt wichtig?? Mir fallen jetzt höchstens eine Hand voll (OK,... vielleicht auch 10 oder mehr ^^ ) Main- und Nebencharaktere ein die ich (mehr oder weniger) "kopieren" würde in einem RPG und dann sind logischerweise eher die etwas ungewöhnlicheren.

    Hier seh ich aber vom Design her wenig RPG typisches, die 3 würden doch eher in ein Resident Evil oder Parasite Eve passen.

    Zitat Zitat von Leon der Profi
    ausser das "ende der unendlichkeit" wieder typisch jrpg lastig, pseudophilosophisch ausgefallen ist
    Ja ' . Passt auch zu 100% ins tri-Ace Pattern nach Infinity Undiscovery und The Last Hope. Aber ist mir ehrlich gesagt schnuppe - wichtig ist das man den Namen aussprechen & schreiben kann und eine möglichst individuelle Abkürzung. EoE ^^'

    Immerhin ergibt die Namensgebung bei tri-Ace seit jeher meistens noch einen Sinn.

  10. #10
    Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen

    Aber wie die Bilder auf mich wirken hat es schon ein "indirekten" VP-"flair"

    勝呂隆之 > Suguro Takayuki > Director VP II Silmeria ^^

  11. #11
    Geile Scheisse, der Trailer macht ja schon mal derbst Lust auf mehr.

    Wenn nur dieses Blöde Grid nich wär könnt ich meine Begeisterung kaum stoppen. ^^

  12. #12
    Trailer? Wo? Google geht.

  13. #13
    In unseren News ^^
    Oder in bissi besserer Auflösung auf www.gamekyo.com

  14. #14
    Der Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker.

  15. #15
    okay das war peinlich, hätt ich gleich darauf kommen können. Aber mein normaler "surf" weg ist eigentlich als erstes auf die Multimediaxis Seite zu gehen und dann schritt für schritt nach unten die Foren zu durchforsten. Früher, zu FFotaku Zeiten, wär mir das nie passiert.

    zum Trailer: Nett und leider nur gerednert. Trotzdem gut.

  16. #16
    Naja, ein wie so oft eher nichtssagender Trailer, hätte lieber mehr Gameplay gesehen, aber das kommt dann wohl noch ^^

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