Zitat Zitat von Rin Beitrag anzeigen
aber da anscheinend endlich diese nervigen "Ich-Brüll-3-Episoden-lang" Szenen nicht mehr da sind (?)
Ja also laut meinen Informationen soll das eben in 100Folgen geschnitten werden. Und das würde halt bedeuten,dass das blöde Gelaber und die Filler Folgen(die ja mehr als vorhanden waren) weg lassen.
Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Obwohl man ohne Vorkenntnisse doch wohl einiges nicht verstehen wird.Ja, das meiste Gelapper ist sinnlos,aber auch gerade dadurch kann man die Motivation einiger char. besser verstehen.
Das glaube ich nicht so wirklich also wichtiges gelaber werden sie drinne lassen. Ich habe ja schon die erste Folge gesehen und Radditz hatte ja schon seinen Auftritt,mit Picolo hat er nichteinmal ne Minute geredet,dann hat dieser kurz angegriffen und Radditz ist wieder weg. Also ich glaube die werden das schon gut hinbekommen.^^
Ehrlich gesagt freue ich mich vielmehr auf das dazugehörige Spiel,viel. das erste rpg im db Universum seit dem Snes,dass mal wieder gut werden könnte
Kannst du mir Informationen dazu geben?
Also Plattform etc.^^ Habe da noch nichts von gehört cO
Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle^^Mein fav. ist immer noch das HIER '
Hehe^^ Ja beide haben was,würde ich sagen.Hören sich an einigen stellen sogar verdammt ähnlich an^^