mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    Ich denke ich fange Morgen wieder mit meinem Lieblingsteil an,Final Fantasy X
    Liegt wohl hauptsächlich an Tidus und Jecht.
    Außerdem ist der Drang nach Dissidia nicht so groß,wenn ich mich mit Tidus in FFX ablenken kann,bis ich es dann in 2Wochen habe
    Auch wenn ich jetzt schon weiß,dass ich [Sin]und alles im inneren in ca.30Minuten platt gemacht habe.Die Sequenzen zählen nicht dazu :P
    Aber bis es soweit ist werden es ja an die 120Stunden sein^^
    Geändert von Reding (25.01.2009 um 19:03 Uhr)

FF VIII und FF IX
    diese Teile von FF sind einfach die besten, denn in FF I - VII ist die Grafik zuschlecht sowie in FF Legend, Tactics usw.
    Bei FF X- FF XII fühle ich mich von der Bewegungsfreiheit stark eingrenzt.
    (keine Weltkarte die man selber überfliegen kann, meist vorgegebenes Muster wie man das Spiel durchlaufen soll)
    FF XI kenne ich nicht(is mir zu teuer und dazu noch bei mir nicht möglich zuspielen (ping zeiten zu extrem min 600ms))
    FF XIII kenne ich noch nicht aber werde es mir auf jeden fall für PS3 holen (incl. PS3)

ICh werd auf alle Fälle demnächst mal wieder mit FF VII und FF VIII anfangen.
    Die Spiele sind einfach nur genial. Auch wenn ich FF-X am besten fand. ( Von allen Spielen^^)
    Nur find ich die Story in FF VIII besser als in FF VII. Irgendwie kommt die für mich in FF VIII besser rüber und macht mir auch mehr Spaß.^^
    Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"

und auf:

FFXII
    da ich es noch nicht geschafft habe zodiarche, deus und yasmat kleinzuhacken, und ein paar waffen fehlen, was ich ganz gern noch machen würde...

eigentlich aber auch endlich mal hack...bin am anfang vom 2. teil stecken geblieben, obwohl ich es mag

und wäre da noch ffv, da bin ich eigentlich kurz vor dem ende und ffiv...noch nicht einmal angezockt...

achja und dirge of cerberus...das liegt auch noch unangetastet rum...

am liebsten aber ffx-2...das ist irgendwie genial ...mugge nur nervig....

oder noch besser ffxiii-versus...das sieht einfach mal gut aus....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

ff x-2 war auch das einzigste was ich noch nicht gezockt hatte und hab es mir dann vor kurzem für 10€ geholt.
    hab´s auch 30 stunden gespielt oder so, jetzt liegts rum und ich hab gar keine motivation das noch zu spielen.
    das KS ist dynamisch aber die story ist so dermassen bescheuert..
    ich vergess am besten, daß dieses spiel überhaupt existiert

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    ff x-2 war auch das einzigste was ich noch nicht gezockt hatte und hab es mir dann vor kurzem für 10€ geholt.
    hab´s auch 30 stunden gespielt oder so, jetzt liegts rum und ich hab gar keine motivation das noch zu spielen.
    das KS ist dynamisch aber die story ist so dermassen bescheuert..
    ich vergess am besten, daß dieses spiel überhaupt existiert
    So radikal sehe ich es nicht, aber ich finde das Kampfsystem tatsächlich ebenfalls sehr dynamisch und attraktiv, sehe aber vor meinem inneren Auge, wie ein Wendy-Autor sich die Story aus den Fingern saugt. Sehr gehalt- und nährwertlos, das Ganze.

Coincidence

Zock gerade wieder FFII und FIV, diesmal allerdings für den GBA.
    Beide Teile sind wirklich toll und so flach ist FFII nicht, wie viele immer sagen.
    Im Gegenteil, die Story und deren Ablauf ist minimal anders als in den anderen Teilen der Serie. Das eigenwillige Auflevel System mochte ich schon damals irgendwie gerne.
    Man kann schon zu Beginn sich überpowern, irgendwie eine reizende Angelegenheit.

Und FFIV ist sowieso toll.
    Good boy. Sometimes.

Habe am Wochenende mal wieder FFIX angespielt. Leider ist die Disc schon so verkratzt, dass sie selbst meine neue PS3 nicht richtig lesen kann. Bei der Zwischensequenz nach dem verwunschenen Wald hängt sich das Teil deswegen auf. Schade, der neunte Teil war schon immer mein Lieblingsteil-.-

Gruß
    Stoep

Puh is schwer zu sagen... Ich hätte auf die meisten FFs lust... jedoch hab ich nich die zeit dazu dass ich alle nochmal durchspiele...

Im moment würden mich aber nur FF7, FF9 und FF 10 jucken...

die ersten beiden Spiel ich sowieso jedes jahr aufs neue durch o_O und FF10 hab ich zur zeit verliehen >_<

Von daher häng ich mich lieber an neue Spiele ran... man kommt sowieso nicht mehr hinterher mit den ganzen geilen Spielen auf dem Markt...

Und bevor ich jetzt noch zig mal die alten Spiele durchzock, spiel ich lieber neue oder kümmer mich um mein RL XD
    [FONT="Comic Sans MS"]
    My soul, corrupted by vengeance.
    Hath endured torment,
    to find the end of the journey in my own salvation
    and your eternal slumber...
    [/FONT]

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    ...Zwischensequenz nach dem verwunschenen Wald...
    klappt denn der Trick -CD Fach öffnen- bei ner PS3??

Users Awaiting Email Confirmation

ich habe nie ein FF durchgespielt,entweder gings auf meinem damaligen Rechner nicht (FF8) oder mein Bruder hat die Speicherstände von der Mem. Card gelöscht (FFX/-2)

Demnach würde ich jetzt gerne FF8 spielen *-*,ich bin früher nur bis Ifrit gekommen >.<

Bei FF10 bin ich bis zur "Hochzeit" von Yuna und Seymour gekomm' bei FFx-2 bis zum...ähhh.. kein ahnung mehr xD
    die neueren FF's finde ich ja schrecklich,habe einige Videos davon geseh'n...

puh ich hab eigentlich einiges vor in den nächsten monaten... FF VII, VIII und IX
    wollen nach laaanger pause mal wieder durchgezockt werden.

und FFVI sollte ich auch mal zuende bringen.. weiß auch nich warum ich
    manchma aufhör obwohl das spiel total genial is. ~~ erst hab ich das aber noch
    mit grandia 1 vor..

FF VIII ftw...
    mMn der beste Teil der Serie, aber auch irgendwie schon zu oft durchgezockt...Zu oft alle Karten gesammelt und eigentlich alles schon gemacht und geschafft und so...(Nur Cifer und Edea hab ich noch nicht auf 99...Aber so nerdig will ich gar nicht sein )

Aus diesen Gründen schätze ich ich werde FF VI mal wieder spielen, Kefka rult und so...^^

final fantasy 7 und 8
    einfach aus dem grund weil ich mir die pc versionen besorgt habe

es ist zwar absolut nervig alte spiele auf vista zum laufen zu bringen, aber wenn es jetzt keine größeren fehler mehr gibt werd ich das wohl verkraften können

Bock hätte ich mal wieder auf FF 8^^

Teil VIII, leider musste ich gerade feststellen das meine PC Version auf Vista nicht richtig läuft -__-

Ich möchte gern wieder mal FFX spielen, nur ist meine CD vor ein paar Jahren eingegangen. Und jetzt finde Ich es in keinem Geschäft mehr...
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Zitat Zitat von HazebladeX
    Ich möchte gern wieder mal FFX spielen, nur ist meine CD vor ein paar Jahren eingegangen. Und jetzt finde Ich es in keinem Geschäft mehr...
    Was heißt denn eingegangen? Zu lange in der Waschmaschine gehabt oder wie^__^ FFX bekommt man bei amazon.de als Platin-Version schon für schlappe 20€ >>>LINK<<< (Okey, für 19,95 und da fallen dann noch Liefer-Gebühren an >_<)

Zitat Zitat von Blutorgie
    klappt denn der Trick -CD Fach öffnen- bei ner PS3??
    Nya, die PS3 hat ja in dem Sinne kein Fach zum "öffnen". Vielleicht klappt es ja indem man die Disc mal auswirft und gleich wieder reinschiebt. Müsste ich mal ausprobieren...

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Was heißt denn eingegangen? Zu lange in der Waschmaschine gehabt oder wie^__^
    Nee, das nicht aber bei uns in Österreich sagt man halt "eingonga" das heist soviel wie: Sie ist kaputt, am Arsch usw.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Also ich bin heut ma wieder mit FFIX angefangen