@Knuckles: Ganz ehrlich, was soll das?
Is das hier jetzt hetze gegen mich?
Hat sich GC bei dir beschwert weil ihr befreundet seid und jetzt postet du mir sowas in meinen thread? lies doch mal den post über mir.
Ich hab nen Fehler gemacht, das habe ich auch weiter oben erwähnt, wieso wird mir jetzt hier in meinem eigenen thread etwas vorgeworfen?
Und wieso werde ICH von mehreren mods in dem eben geposteten thread verteufelt und hier wird mir nicht geholfen, außer ich wende mich per PN an den mod dieses forums?
Ich mein nach deiner logik, wieso wirfst du akira nichts vor, denn er hat ja auch zugegeben das er einmal so etwas unschönes getan hat?
Wieso bin immer nur ich der buhmann?
Sache ist vergessen, vergangen. Außerdem is das mit golden chocobo schon längst aus dem thread hier entfernt worden, zu recht. warum bringst du das jetzt hier rein? hallo?
Ich möchte die gleichen rechte wie alle anderen hier haben und das in meinen threads die geiche diskretion gilt wie überall anders auch!
es kann doch nicht sein das sich ein paar leute auf die fahne geschrieben haben mir einen reinzuwürgen und jedes mal wenn ich etwas schreibe bin ich entweder der arsch ODER werden meine verkaufsthreads manipuliert!
Wo is da bitteschön die Forennettiquette? Gilt die nur für euch gegen mich oder auch umgekehrt? Das würde ich echt gern mal wissen!
Ach und noch etwas, das Gebot ist gestorben, ich werde hier nichts verkaufen und mich auch nicht mehr rechtfertigen wenn ich 10 euro daran verdienen will das ich einen artikel an leute verkaufe die nicht die möglichkeit haben per kreditkarte oder andere kontakte an sachen zu kommen die sie gern hätten.
das ist vollkommen legitim und ich versuche mir nur bei gelegenheit ein paar euros dazuzuverdienen, denn als student hat mans nunmal nicht so dicke!
So Seelenstriptease erfolgt, bittesehr!
Wenn irgendwer irgendwas von mir will: PN bitte.
hier antworte ich nicht mehr. ich bin diese sharade gehörig satt! Vor allem wie ich hier bloßgestellt werde und von mir verlangt wird sonst was zu erzählen und zu beweisen und was weiß ich. sind doch nicht im gerichtssaal hier!![]()