Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225

Thema: F1-Tippspiel 2009 - Ergebnisse, Statistiken, Kommentare & Diskussionen

ich denke mal, dass sowohl McLaren als auch Ferrari spätestens nach drei Rennen überlegen werden, was sie falsch machen, wenn es so weiter geht... diese teams sind mit fachleuten so gespickt, dass es doch kein Problem sein dürfte, aus Hamilton und Massa/Räikkönen ein weiteres Mal einen ernsthaften WM-Kandidaten zu machen...
    auch wenn ich mich freue, dass mit BrawnGP, Red Bull, BMW und Toyota Farbe ins Spiel kommt und am Ende vllt doch jemand vorne steht, mit dem keiner rechnet (Button? Kubica? Vettel?)

Deswegen ja, Mercedes McLaren kommt garantiert wieder auf die Beine.
    Brawn kann sich schon aus finanziellen Gründen nicht dort oben halten, bei denen geht es "nur" darum so viele Punkte wie möglich zu hamstern, um Sponsoren anzulocken.
    Da es ja ein neues Team ist, bekommen sie ja nicht mal Vermarktungsgelder.....

Aber man merkt deutlich, wer im letzten Jahr erst ganz am Schluss beginnen konnte, für dieses Jahr zu entwickeln, da sie noch im WM Fight verwickelt waren.

Und die Strafe für Vettel ist wirklich ungerechtfertigt

Wie schauts eigentlich aus, is für morgen Regenrennen angekündigt (hoff)?

Im Prinzip ja, genauso wie die letzten beiden Tage. Was daraus geworden ist... Nun ja.

Das Regenrisiko liegt schon das ganze Wochenende immer so zwischen 70 und 90 Prozent, aber irgendwie wollen die Wolken nicht so recht. ^^

Hoffe ja fast das es nicht Regnet (normalerweise hoff ich immer das es Regnet). In Sepang regnet es ja nicht,sondern es schüttet wie aus Kübeln.8)

So wie am Nürburgring anno 2007. *träum*

Wobei, ein Rennabbruch muss dann auch nicht sein. Aber es darf ruhig kräftig regnen, nichts dagegen. Das spült Vettel, Hamilton und Sutil hoffentlich ein wenig nach vorne. ^^

Das war´s dann wohl mit meinem "Schnellste Runde-Tipp".

Maaaan, fängt das jetzt endlich mal an zu regnen hier? -.-

Hahahahaha, Glock ist der Beste.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So wie am Nürburgring anno 2007. *träum*
    Sorry dafür.

Zitat Zitat von CT
    Sorry dafür.
    Genau an den Post musste ich auch gerade denken.*g*

Laufen diese 2 Stunden, die ein Rennen maximal dauern darf jetzt eigentlich weiter, oder erst wieder nach einem Restart?

Wohl erst nach dem Restart (sonst wären ja nur noch zehn Minuten Zeit). Aber gerade geht in Malaysia die Sonne unter, lange kann man also nicht mehr fahren.
    Ich nehme an, man startet noch mal hinter dem Safety-Car und fährt so lange, bis man 75 Prozent der Renndistanz absolviert hat, um volle Punkte zu garantieren.

Edit: Kein Restart mehr. Schade.

Kacke...

Weicheier

ha! das war's...
    halbe Punkte werden verteilt (sind das jetzt wirklich halbe Punkte? also z.B. Mark Webber bekommt jetzt 0,5 Punkte gutgeschrieben?)

wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein... nass und dunkel und so... wenn die jetz noch die 10 Runden gefahren wären, hätts bestimmt Ausfälle gegeben hinterm SC

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein... nass und dunkel und so... wenn die jetz noch die 10 Runden gefahren wären, hätts bestimmt Ausfälle gegeben hinterm SC
    Genau das will ich doch sehen.

Hab mir sogar noch 20 min. vor dem Start überlegt Heidfeld reinzunehmen. Allerdings hätt ich ihn auch nicht auf 2 gesetzt.

Schade das Vettel rausgeflogen ist.

Ansonnsten ein schönes Rennen bei dem es hin und her ging.

Lauda wurde doch mal mit 0,5 Punkten vorsprung Weltmeister.

Ja, halbe Punkte, also auch Kommazahlen.

Eine Schande von Ferrari, was sie mit Räikkönen gemacht haben,
    Aber dafür war Glocks Strategie nur so vom Glück berieselt
    Fährt als Vorreiter auf Intermediates in einer anderen Liga, die Konkurrenz will es kopieren, er kommt rein, tauscht auf HeavyWets und macht wieder alles richtig

Aber ansonsten, wiedermal ein herrliches Rennen, schön viele Überholmanöver, die OvertakingWorkingGroup hat also funktioniert....

So, und jetzt heißt es erstmal abwarten, welche Runde wann wie gezählt wird und wer wieder nachträglich warum disqualifiziert wird.
    Also das Rennen wird wohl wieder erst Mittwoch vorbei sein

So, ich warte jetzt erst mal ein bisschen, bis das endgültige Resultat bekannt ist. Gibt ja noch die eine oder andere Verwirrung bezüglich der Plätze 4 bis 8.

Insgesamt ein etwas enttäuschendes Rennen. Nicht nur für die Fans, sondern auch für einige Fahrer, vor allem für Nico Rosberg. Ohne das ganze Chaos hätte er gewinnen oder zumindest Zweiter werden können.

Wenn alles so bleibt habe ich 2 Dreier, *freu*

Auswertung GP von Malaysia

Code:
    Ergebnis:

1. Jenson Button
    2. Nick Heidfeld
    3. Timo Glock
    4. Jarno Trulli
    5. Rubens Barrichello
    6. Mark Webber
    7. Lewis Hamilton
    8. Nico Rosberg

Schnellste Runde: Jenson Button

Sehr schön. Alle sind dabei geblieben, und es sind sogar noch zwei neue Gesichter (Taro Misaki und leonhart-squall) dazugekommen, die beide einen guten Einstand feiern.

Glückwunsch erneut an TobiTobsen (Tipps wieder bei GW) zum Tagessieg, kein übler Start für den Titelverteidiger.

Das Rennen war zwar chaotisch, aber nicht komplett unvorhersehbar. Na ja, für einen unter uns anscheinend schon...
    Aber hüllen wir darüber lieber den Mantel des Schweigens.

Tageswertung:

Code:
     1. Tobi Tobsen      12 Punkte
     2. leonhart-squall  11
     3. ka08             10
     4. Mircoslavux       9
        Ocelot            9
     6. CT                8
     7. Fallout           7
        Robsen85          7
     9. Kadaj             6
        Keaton            6