Thats it, du bist ja absolut verrückt! >_> So etwas kann nur einer mit der am meisten-tötlichen britischen Krankheit behaupten. Ich werde Kuchen backen, und du wirst der einzige sein, der kein Stück bekommt .... nicht mal ein Krümelchen, und alle Anderen bekommen sogar Schlagobers! Und ich werde ganz besonderes Schlagobers machen, ha!
Und ich werde meine handgemachte Marmelade verwenden.Aus selbst geklauten Früchten. /O\ Und du darfst nur zusehen, wie alle voller Genuss einen Kuchen essen, der in Perfektion nur von Konditormeistern und von meiner Großmutter übertroffen werden kann.
![]()
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich war vorhin mit nem Freund im Gartenhaus und habe meine Marillenmarmelade aus dem Keller geholt, während wir dort gegrillt haben.
Zabu bekommt nichts von der Torte, ha!
Sagt mal, ihr wollt aber nicht am 15. in Crank 2 gehen, oder?
Der läuft da ja noch gar net. Aber der Trailer ist auf jeden Fall total genial, auch wenn ich Crank nur von Erzählungen kenne, will ich C2 auf jeden Fall im Kino sehen
Fast & Furious 4 is auch seeeehr sehenswert, das nur so nebenbei
Wann ist denn das Treffen von der Uhrzeit her im Schweizerhaus geplant?
Ich arbeite bis 18.00 und kann gegen 18.45h da sein, nur wenn ihr dann schon am aufbrechen seid, brauch ich mich gar net zu bemühenIch könnt aber auf jeden Fall die Frauenquote um +1 erhöhen
![]()
Jap, ich seh auch grad das er erst am 16. April rauskommt, aber ist ja auch nur ein Tag später. Von daher. ^^ Ich weiß nicht ob drunken monkey schon die Tickets reserviert hat, aber ich glaube wir wollten noch schauen, wer alles mitkommt.
Habe ich gestern gesehen. War ziemlich gut, aber ich fand den ersten immernoch am Besten.![]()
Dragonball Revolution ist aber draussen.
Aber Son-Goku ist ein Highschoolschüler, hat keinen Schwanz.
Bulma hat schwarze Haare und trägt Lederklamotten.
Chi-Chi geht auf die gleiche Schule wie Son Goku und ist eine heimliche Kämpferin.
Gohann(der vater von Goku) lebt am Anfang noch.
Picollo ist mehr Gelb als grün.
Yamchu hat Blonde Haare.
Kurillin kommt gar nicht vor.
also wer ist für Dragonball? xD
Wäre aber nicht schlecht zuerst den ersten Teil zu sehen, da man davon ausgehen kann, dass Teil 2 direkt darauf basiert.
So, ja, was, wie nun? Crank 2 sehen wir wann an? Am 16. hab ich nämlich keine Zeit, da sind God Is An Astronaut im B72. Und um wieviel Uhr geht das Schweizerhaus-CT nun los?
Hm, keine Ahnung, wird knifflig. ^^' Habe gerade im UCI geschaut, da spielen sie den Film am Donnerstag nur um 20:15 oder um 23:00, wobei ersteres voll mit der Zeit kollidieren würde, um die Julia vom Bahnhof abgeholt werden möchte. Zweiteres wäre aber wiederum wohl zu spät, oder? *kratz*
Im Cineplexx wiederum haben die erstens eine wirklich grauenhafte Webseite und zweitens spielen sie den Film erst ab Freitag. <__<'' Wann genau ist allerdings wohl erst ein paar Tage vorher feststellbar, oder evtl. über Telefon, wobei das im UCI atm auch nicht anders ist. Und wir Freitag auf jeden Fall rechtzeitig fertig sein müssten, damit Zabu seinen Zug nicht verpasst. ^^''
Also falls jemand ein Kino weiß, wo sie den Film vielleicht Donnerstag noch früher spielen, wäre das auch toll, ansonsten denke ich mal, der folgende Termin ist am wahrscheinlichsten:
Donnerstag 16.4., 23:00, UCI
Freitag wäre wohl echt zu stressig, wenn sie den Film nicht total zeitlich spielen – was kaum passieren wird. *kratz*
Das Schweizerhaus am Mittwoch: Naja, Zabu und ich werden uns da vorher bereits mit Susi treffen und den Prater anschauen, im Schweizerhaus wären wir dann wohl so gegen 6...*kratz*
Also sagen wir mal:
Mittwoch, 15.4., 18:00: Schweizerhaus
Wow, langsam kristallisiert sich sowas wie ein Plan heraus, faszinierend...XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ich versuch zu kommen. da ich Zabu auch mal kennenlernen möchte^^
Ich will mir ja die DVD kaufen bevor ich den Film sehe, aber das ist nicht so leicht wie es sich anhört. Die Zeit wird knapp und ich geb kein Geld für die geschnittene 16J Version aus. Wenn schon, dann die ab 18J und die find ich nirgendst.Nette UhrzeitZitat von drunken monkey
Ich würd trotzdem Karten reservieren, zwar dürfte um diese Uhrzeit net mehr so viel los sein, aber man weiß ja nie. Ich schlaf da schon seelig in meinem Bettchen.