Resident Evil 5 Platin. \o/
Die letzten Erfolge in RE5 und Quantum of Solace gemacht, sodass ich beide Games jetzt auf 1000/1000hab.
RE5 war auf Profi durchspielen und alle Waffen vollständig upgraden, bei James Bond: Qos 100.000 Credits im Onlinemodus erspielen (was derbe nervt, weil das Spiel nach ner Zeit tierisch langweilig ist XD) und den ganzen Krimskrams freischalten wie z.B. (goldene) Waffen, Aufsätze und Gadgets.
Zu faul, die Bilder usw rauszusuchen. :0
Zocken macht derzeit wieder Spaß, also wurden wieder einige Achievements freigeschalten.
Street Fighter IV
Tomb Raider Underworld
Nachtrag zu Street Fighter IV:
Legendary Champion
Defeat Gouken and clear Arcade Mode in Hardest difficulty.
50Acquired 4/4/2009
Wenn man wie ich etwas perfektionistisch veranlagt bist, dann kann es durchaus passieren das man eine Mission so oft wiederholt bis man zufrieden mit dem Ergebnis ist. Nimm dann noch den blutigen Palast hinzu und irgendwann kommt man dann schon auf die 10.000. Na ja, mal abgesehen davon habe ich schon 123:46:28 Stunden auf dem Zähler stehen...![]()
Resident Evil 5
War Hero - Gold Trophy
Complete all chapters on Professional.
Dank der gemeinsamen Hilfe von DamienX und meiner Sis.
War schön herausfordernd, das natürlich ohne UE. Und damit letztendlich auch Platinum bekommen:
RESIDENT EVIL 5 Platinum Trophy - Platinum Trophy
Congratulations! You've overcome all your fears in RESIDENT EVIL 5!
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Not in the Deutschland.
Neu bei mir:
Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts (DLC)
Jetzt noch drei Player-TTs holen und dann habe ich auch das geschafft.Aber das ist viel, viel leichter gesagt als getan.
Allein die Klungo-Level kamen geradewegs aus der Hölle.
Wie ich sehe, findet die Idee mit dem Bild der kompletten Achievementliste Anklang. Ihr faulen Säcke.![]()
Mirror's Edge
Glaub an dich
Schließe das Spiel ab, ohne auf einen Gegner zu schießen
80
und damit natürlich auch
Das wäre geschafft
Schließe den Storymodus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab
60
Kapitel 8 war arg frustrierend. :/
Geändert von The Judge (09.04.2009 um 22:44 Uhr)
Mit welchem Char hast das geschafft? Zangief?
Ich schaffs durchzukommen ohne zu sterben auf härtester Stufe aber für Gouken muß ich noch Perfect + Ultra reinbringen oder wie ist das? Ich beherrsche den Ultra von Zangief leider mal absolut garnicht ._." 3.700 BattlePoints hin oder her..
--
Ebenfalls Resident Evil 5:
Jetzt fehlt mir "nur" noch der Erfolg, wo ich alle Waffen maximieren muss. Mal schauen, wann mich die Lust beim Goldfarmen verlässt...