Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: VFRAT #1 - Die Premiere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen im Forum du Weiberheld, lies dir bitte /hier/ die Foren Netikette durch, vielen Dank.
    Stehen Frauen auf Kerle, die sich an die Netiquette halten? Ich dachte immer, die stehen auf Raudis.

Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Stehen Frauen auf Kerle, die sich an die Netiquette halten? Ich dachte immer, die stehen auf Raudis.
    neee die sind doch schon schnee von gestern ! Streber sind jetz angesagt...und Piloten !

Ich hab mal gehört, Frauen stehen auf Kerle, die sich ihre Genitalbehaarung durch Abschmoren mit einem Feuerzeug entfernen!

Lol, ich hab grade Radius gelesen.

Bei uns läuft grad die Fliegerbomben-Sirene. Ich hoffe dass das jetzt nur ein Aprilscherz ist.

Ein Volxfrat also... gefällt mir. Hier bleib ich.

Btw. wart ich immer noch auf den ersten wirklich originellen Aprilscherz heute.
    Der Conficker der die Cons f.. äh der die PCs zerstört taugt mir nicht so.

Aber Fliegerbombensirene rult Zerk.

Yay...

Forenparty?

Wir haben nun beschlossen ein Volks-FRAT nicht zu zulassen und ich mache hiermit auch dicht!