Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bigamie? Keine schlechte Idee!

Und wenn es nicht klappt, *mit knackenden Knieen und Knirschgeräuschen runterknie* möchtest du, lieber Pitter, mein offizielles Verhältnis sein?

@BIT
    Wenn dir etwas einfällt, kannst du ja was Nettes daraus basteln.

@Van Tommels
    Ich wollte dich nicht ignorieren. Ich dachte nur nicht, das dich die Jacke so interessiert.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jacke.jpg 
Hits:	14 
Größe:	27,9 KB 
ID:	4504
    Ich glaube nicht, dass du wirklich viel darauf erkennen kannst. Aber das ist im Moment das brauchbarste Bild.

Ach so, Jacke.... BIT hast du mal bei Charme&Anmut reingesehen?

Ich bin drauf und dran in den Kleiderschrank meiner Eltern zu linsen um zu gucken, ob die Jacke von unserem Familienvorstand noch da ist oder ob du die gezockt hast xD
    Scherz, die Jacke von meinem Vater hat noch ein paar Jahre mehr in dem Leder als die deinige. Jedoch sieht sie deiner zum verwechseln ähnlich. Allerdings hat die von meinem Vater nicht 75 Euro gekostet, sondern um die 250€ (500DM). Also sprich, sie wurde in DM-Zeiten gekauft vor so zirka 11-12 Jahren, muss ich nochmal fragen ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @BIT
    Wenn dir etwas einfällt, kannst du ja was Nettes daraus basteln. [...] Ach so, Jacke.... BIT hast du mal bei Charme&Anmut reingesehen?
    Ähm, das erstere überlasse ich dann doch eher qed, schließlich war es ja auch seine Idee und in die mische ich mich erstmal nicht ungefragt ein. Es ging mir nur eben so durch den Kopf, da es eine Aufgabe wäre, die unserem (TES) Punktekonto gut tun würde. (Ich kann es bis heute nicht glauben, dass wir bis jetzt nicht ein Spiel gewonnen haben, sondern lediglich auf ein Unentschieden kommen.)

Zu letzteren: Ich muss mal gucken, ob ich morgen dafür Zeit finde. Heute sitze ich den ganzen Tag über vor der Transskription von Schülerinterviews, was ein echter Zeitaufwand ist. Zwei Stunden für acht Minuten Interview sind da schon gut.

Zitat Zitat von Achadrion
    Und wenn es nicht klappt, *mit knackenden Knieen und Knirschgeräuschen runterknie* möchtest du, lieber Pitter, mein offizielles Verhältnis sein?
    Wie jetzt? Wir beide? Aber ich bin doch schon..... Und ausserdem bist Du doch....

Obwohl.... wenn ich so überlege..... Lieber Bi* als nie....

Das muß dann aber ein 'inoffizielles' offizielles Verhältnis sein, sonst krieg ich Ärger mit der Regierung.

Also gut, so sei es (soo viel ändert sich ja nicht )

*für den geneigten Leser: Bi steht in diesem Zusammenhang selbstverständlich für Bigamie.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    'inoffizielles' offizielles Verhältnis

Jetzt weiß ich endlich warum ihr zwei immer so böse schaut wenn ich mich zwischen euch dränge während ihr wieder mal unter der Kuscheldecke seid... da fällt mir noch was ein...
    *Zabu schnell die Kuscheldecke wegschnapp*
    *Bolzentacker raushol*
    *Decke gleich an das Sofa Bolz*

So, das sollte halten - wehe einer versucht die zu klaun!
    *drohend mit dem Bolzentacker herumfuchtel*

edit: neues Design?

Stichworte