Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich liegt es auch an Nintendo, aber wir wissen dennoch nicht was wir wollen. :P

Ich habe jedenfalls nichts gegen Link als Lokomotivführer. Finde ich viel besser als jetzt nochmal mit nem Schiff über die Meere zu fahren.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls nichts gegen Link als Lokomotivführer. Finde ich viel besser als jetzt nochmal mit nem Schiff über die Meere zu fahren.
    Oh ja, bitte nie, nie, nie wieder über das Meer. Da reite ich lieber stundelang durch Hyrule, als dass ich auch nur noch einmal über ein Meer langweilseegle.

So richtig vom Hocker haut mich das neue Handheld-Zelda jedenfalls auch nicht. Gegen den Grafikstil habe ich im Prinzip nichts, aber Phantom Hourglass war für mich eine leichte Enttäuschung, und langsam aber sicher dürstet es mich mal wieder nach einem "richtigen" Zelda für eine große Konsole. Wobei man das angesichts der Wii wohl auch vergessen kann - muss ja dann schließlich casual-tauglich sein... >_>

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du bist nicht so~ dumm
    Dankeschön

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das versteh ich auch nicht <_< . Wobei die überzogenen Reaktionen auf TP und PH doch eher von den Hardcore Zelda Fans kommen. Den Mittelweg um alle zufrieden zu stellen wird Nintendo nicht finden, ausser man nimmt sich 3, 4, 5 Jahre Zeit. Aber das ist halt auch blöd '
    So ist es...ich meine klar, mich stören auch einige Dinge an TP und vorallem an PH, aber perfekt ist kein Spiel...bis auf OoT.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ich mein solang sie den Dungeon weglassen, den man immer wieder wiederholen muss würde uns doch ein gutes Spiel bevorstehen.
    Ohja...das war echt schrecklich. -.-"

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei man das angesichts der Wii wohl auch vergessen kann - muss ja dann schließlich casual-tauglich sein... >_>
    Warum sollte es bei Mario und Metroid klappen und bei Zelda nicht?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Warum sollte es bei Mario und Metroid klappen und bei Zelda nicht?
    Na ja, bei Mario Galaxy hat mich das Herumgefuchtel auch schon etwas genervt. Aber Mario und Metroid (und TP) stammen ja im Grunde genommen noch aus einer Zeit, in der die Wii noch nicht ganz so casual-lastig war. Mittlerweile kommt für die Konsole ja fast nur noch Schrott raus - würde sich da ein "normales" Zelda überhaupt gut verkaufen?

Wolltest du BTW gewisse Newsmeldungen nicht auch bei Zeldanet posten?