Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    ah, okay. Ich dachte die US Version ist vielleicht generell uncut. Aber scheint ja nicht so zu sein.
    Doch, ist sie. O_o Sie ist sogar auf Deutsch.
    Glaubst du ernsthaft, ich kaufe mir was im deutschen Store? Hast du schonmal andere Forenpostings von mir gelesen? In der US und wohl auch jeder anderen Version des Spiels bluten die Zombies rot - so wie es sein soll.
    Nur in Deutschland scheinen sie mit Spinat gefüllt zu sein. Und jetzt wird das Spiel sogar noch vom Store genommen? Einfach nur "wow".

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nur in Deutschland scheinen sie mit Spinat gefüllt zu sein. Und jetzt wird das Spiel sogar noch vom Store genommen? Einfach nur "wow".
    "Mit Spinat gefüllt"

Von welchen Spiel redet ihr eigentlich, wo die tolle Trophy "Alle Säulengangniveaus entriegelten" erscheint?

Und warum habe ich dich nicht in meiner F-List?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Von welchen Spiel redet ihr eigentlich, wo die tolle Trophy "Alle Säulengangniveaus entriegelten" erscheint?
    "Burn, Zombie, Burn". Das ist vorgestern oder vor drei Tagen erschienen.
    Zitat Zitat
    Und warum habe ich dich nicht in meiner F-List?
    Das hätte ich wahrscheinlich schon längst erledigt, wenn man das auch am PC machen könnte. Bis ich wieder an der PS3 sitze, habe ich das sowieso wieder vergessen - oder habe keine Lust, das über die virtuelle Tastatur zu machen.
    Wofür muss ich das an der Konsole machen? Das ist Unfug.

Aber gut, wenn ich dran denke, füg ich dich heute hinzu. o/

Ah, das kenn ich, hat mir ein Kollege gezeigt. Nur motivieren mich die PSN-Spiele nicht genug, um dafür im Schnitt 5 Euro auszugeben.

Das hätte ich wahrscheinlich schon längst erledigt, wenn man das auch am PC machen könnte. Bis ich wieder an der PS3 sitze, habe ich das sowieso wieder vergessen - oder habe keine Lust, das über die virtuelle Tastatur zu machen.
    Wofür muss ich das an der Konsole machen? Das ist Unfug.

Aber gut, wenn ich dran denke, füg ich dich heute hinzu. o/
    Oh, noch jemand mit dem selben Kurzzeitgedächtnis, wie ich.

Dank auak kann ich jetzt auch einfach Alphabetisch die Liste durchgehen. Davor wusste ich gar nicht mehr, wen ich in meiner Liste habe und wen nicht.

Ich werde einfach jeden adden, der sich im Thread archiviert, er sich aber noch nicht in meiner Liste befindet. Das tu ich, jawohl!

Und ich kann mich irren: Aber ich wollte "samsas-dream" adden, den User gibt es aber nicht.

Doch, ist sie. O_o Sie ist sogar auf Deutsch.
    Glaubst du ernsthaft, ich kaufe mir was im deutschen Store? Hast du schonmal andere Forenpostings von mir gelesen? In der US und wohl auch jeder anderen Version des Spiels bluten die Zombies rot - so wie es sein soll.
    Dann habe ich irgendwie was missverstanden. Ist ja auch egal :P

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich irren: Aber ich wollte "samsas-dream" adden, den User gibt es aber nicht.
    Das ist mir auch schon aufgefallen! Irgendwas stimmt da nicht

hi,

ich wollt mir grad das Call of Duty WAW Map pack aus dem PAL Store laden und hab jetzt ein kleines Problem. Da sind drei Versionen des gleiche Map-Packs drinnen, die immer eine andere Disk-ID benötigen. Woher weis ich nun welches ich nehmen soll? Ich hab die normale Version des Games mit riesen USK logo.

Bitte um Hilfe.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hi,

ich wollt mir grad das Call of Duty WAW Map pack aus dem PAL Store laden und hab jetzt ein kleines Problem. Da sind drei Versionen des gleiche Map-Packs drinnen, die immer eine andere Disk-ID benötigen. Woher weis ich nun welches ich nehmen soll? Ich hab die normale Version des Games mit riesen USK logo.

Bitte um Hilfe.
    Die Version die mit der Disc-ID deines Spiels übereinstimmt, die ich nicht kenne?
    Die ID steht auf der BD unter dem PS-Logo!

Mal eine Frage. Ich kann doch die PS3 auch über YUV mit einem HD Ready Fernseher verbinden und damit auch Spiele in HD zocken, oder ?

Habe gelesen das die Bildqualität sich nicht von der über HDMI unterscheiden lässt.

Nun möchte ich wissen wie es da mit dem HDCP aussieht. Besitzen das PS3 Games oder nur Blue Ray Filme ?
    Denn das Signal kann ja nur über eine digitale Schnittstelle übertragen werden. (HDMI) Aber da ich nur zocken will dürfte mir doch schon ein YUV Kabel genügen. Lieg ich da richtig ?

inFamous wurde getestet und IGN vergibt 9.2 bzw. IGN UK 9.0 und IGN AU 8.6. Video Review gibts auch.

http://uk.ps3.ign.com/articles/981/981734p1.html

Ich denke dass ist mal wieder ein PS3 Spiel für mich

Danke, miuesa. Das Spiel hat auch mein Interesse geweckt.

Ich zitiere mal das IGN-Review, was du verlinkt hast:

Zitat Zitat
    For me, this is one of the keys to Infamous' greatness. When I played as a hero, I went out of my way to help everyone. I healed the sick, saved guys from being lynched, and was thrilled to see people run over and cheer me. When I played the bad guy route, even I was disturbed by the things Cole did. If you didn't know, there's a set of spark-looking things on your HUD. These are power kegs and represent how much juice you have to do special moves. Your regular lightning bolt doesn't deplete this reservoir, but just about everything else does and you'll need to drain juice from light poles and cars to refill the meter (this will also heal you if you don't want to wait for the regeneration to kick in). Thing is, you can also drain humans of their bio-electrical energy. The boost completely refills your meter, but it kills the person you just drained. When you choose to do this on a downed person -- innocent or foe -- you have to tap Square because the victim is fighting to keep your hand off of his or her face. The camera even changes so that you can watch this battle unfold.

Have you ever seen a woman's face as she grimaces and desperately tries to save her own life? It's screwed up, man.
    Chancen, dass es an der USK vorbei kommt?

Ansonsten kann ich mir beim lokalen Shop einfach die UK-Version kaufen...

Ich finde, das Spiel sieht einfach großartig aus. Und wie ich sehe, hat man genauso viel Freiheit wie in einem GTA. Kombiniert mit den Superkräften und der Möglichkeit, alles kaputt zu machen, macht mich mehr als an.

ok, das hol ich mir
    Sieht verdammt genial aus.

ich hab am Anfang immer Infamous und Prototype verwechselt......weis auch nicht wieso

Das Spiel sieht spannend aus, muss aber vorher noch Wolverine auspielen.

Ist das eigneltich ein exclusiver ps3 titel oder nicht?

Ist das eigneltich ein exclusiver ps3 titel oder nicht?
    Der Titel is von Sony (Ok, wird gepublisht)

Die gerüchtetopf brodelt mal wieder in der Sony Küche...
    Zitat Zitat
    –Sony has been in talk with ‘Atlus Co.’ to bring their famous Playstation 2 title ‘Persona‘ exclusively on Playstation 3 and on E3 it will be officially announced,
    http://criousgamer.com/new-major-tit...nnounced-at-e3

Und natürlich:

Für den neuen Titel von Kojima Productions..offensichtlich ist natürlich eins:*klick*

Ich bin mal gespannt was da kommt...

Und Infamous wird dann irgendwann mit Resident Evil 5 gekauft.

hmmm also ich seh da sogar zwei controller unbekannten ursprungs aber mit gamepad design.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und natürlich:

Für den neuen Titel von Kojima Productions..offensichtlich ist natürlich eins:*klick*
    Gamefront berichtet das man da Snake sieht o_O. Also ganz ehrlich das einzigste was ich erkenn ist da vielleicht der 360 controller aber mit vertauschten buttons..

hmmm also ich seh da sogar zwei controller unbekannten ursprungs aber mit gamepad design.
    Mh, also den XBOX Controller kann ich auch reininterpretieren, nachdem Zeltrech so dezent drauf hingewiesen hat, könnte aber auch einfach nur ne wolke sein
    Wo siesht du dann den zweiten?
    Btw, Menschen erkenne ich auch, allerdings nicht Snake. Ich glaube auch ein Haus zu sehen^^ Bin mir aber nich sicher. Die Wolken erinnern mich stark an einen Wal xD

Gibt auch 2channer die was von Gewitterwolken -> Raiden -> MGS prophezeihen. Ich hät nix dagegen, aber ich steh mehr auf Gunaction =V

@ RD

Weis nicht was mich geritten hat, aber ich erkenn jetzt auch keine zweiten Controller mehr. Ich tipp mal auch auf ne Subsistance Version von MGS 4 für PS3 und Xbox360. Oder einen port der MGS4 Iphone games für den Wii

MGS:Raiden ps3 exklusiv? Würde zu Sony's aktuellem Aufschwung passen aber...
    who knows