Bevor ich mir "The Pit" hole, wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, es auch auf Englisch zu bekommen (da ich die UK-Version spiele).
Bisher ist mir überall nur die Aussage gegegnet, dass die heruntergeladene Version auf jeden Fall die Version der Landessprache ist - und das gerade möchte ich nicht.
Genau so ist es leider.Zitat von xep
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Danke.
Da heißt es eben warten und darauf hoffen, dass das Spiel inklusive Addons noch einmal als GotY-Edition auf CD erscheint.
Edit: Was wohl Ende Mai der Fall sein wird: http://www.amazon.co.uk/Fallout-Down...9359936&sr=8-1
Geändert von xep (10.04.2009 um 12:39 Uhr)
Wenn du schon zu spät bist, kann ja zumindest dein Beitrag anlass zum aufrechterhalten des Themas dienen.
Nein deine Methode funktioniert leider nicht. Was funktionieren könnte wäre der Versuch über einen Proxy zu gehen da GWFL IP, Einstellungen und Co überprüft um den Standort und somit die zu ladende Sprache heraus zu finden.
Wenn man es nicht gerade der Sprache wegen tun will, braucht man sich aber ohnehin keine Gedanken machen. Texte und Sprachfiles werden lokalisiert, das Addon funktioniert dennoch mit dem Hauptprogramm, und auch der Gewaltgrad ausländischer Versionen wird nicht beeinflusst.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community