Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Macht der Schleichen-Skill unsympathisch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur Balmora und Sadrith Mora? Seltsam. Mein erster Gedanke war, daß Du Dich vielleicht Haus Redoran angeschlossen hast, und jetzt in den Hauptstädten der anderen beiden Häuser unbeliebt bist.
    Andererseits hast Du ja geschrieben, daß das Unbeliebtheitsproblem nur in der MG vorkommt, und die ist ja eine imperiale Organisation. Macht daher keinen Sinn.

Aber mich würde wirklich mal interessieren, wie das zustande gekommen ist...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber mich würde wirklich mal interessieren, wie das zustande gekommen ist...
    Mich auch

Ich hab halt erstmal nur Alchemie trainiert (habs absichtlich in die sonstigen Fähigkeiten geschoben, um durch Verbesserung dieses Skills nicht unkonntrolliert zu leveln).

Dann bin ich mit einem Sack voll Lebensenergie Wiederherstellen-Tränken zu Kriecher und hab dort etwa eine halbe Million Draken gemacht.

Zu diesem Zeitpunkt war ich noch auf Level 3

Dann hab ich angefangen, die Meisterausbilder abzuklappern, wobei ich das Augenmerk zunächst auf Konstitution und Stärke gelegt hab.

Irgendwann war mein Char dann auf L 52 und ich bin nach Caldera gereist, um das Schleichen zu lernen und ein paar Level zu machen (Schleichen ist einer meiner Hauptskills).

Bis Stufe 90 war der Ausbilder auch noch nett und freundlich. Mit Erreichen der Stufe 90 sank der Sympathiewert auf 10. Mit Stufe 91 waren es dann 0.

Bei diesem NPC hat mich das auch nicht gejuckt - immerhin brauche ich den nicht ständig, aber in den Magiergilden traf mich dann doch schier der Schlag.

Was mich vor allem wundert ist, dass kampflastige Charaktere nach wie vor kein Problem mit mir haben.

Probleme machen nur einige Magier und zum Teil auch Diebe.

Wenn du mich fragst sind die eifersüchtig...

bitte keine thread-nekromantie mit solchen sinnlosen beiträgen.
    danke

@Saui: Das ist mein Text, unterlasse er das Soufflieren...