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Thema: [Relz] Race Balancing Project 10.0

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Woher kommt der Fehler hier?



    Habe Exnem's EyeCandy NV installiert und eigentlich auch die Exnem-Dateien für Ohmes-Rath.

  2. #2
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Habe Exnem's EyeCandy NV installiert und eigentlich auch die Exnem-Dateien für Ohmes-Rath.
    Installationsfehler. "07 Alternative Ohmes-raht Texture - Base" vergessen.

  3. #3
    Das habe ich teilweise auch, vermute die Ursache aber eher im Bereich der Kleider-Meshes... gut, in dem Fall sollte ich sie vielleicht mal jemandem entnehmen...

    Meine Magicka Regeneration kommt mir zu schnell vor. Ich habe:

    Altmer, Willpower und Int beides im Bereich 120-130, Level 19, Magicka: 1400.

    Die 1400 Magicka regenerieren etwa in 19 Sekunden. Kann das jemand bestätigen?

  4. #4
    Meine Rothwardonin hat 70 Intelligenz / 67 Willpower => 469 Manapunkte. Die benötigen ~ 30 Sekunden zum regenerieren. Dass kommt mir ebenfalls etwas schnell vor. Zudem ist sie Kriegerin als Klasse

  5. #5
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Das habe ich teilweise auch, vermute die Ursache aber eher im Bereich der Kleider-Meshes... gut, in dem Fall sollte ich sie vielleicht mal jemandem entnehmen...
    An den Kleider-Meshes liegt das wohl doch nicht:
    ArgonianTex.jpeg

  6. #6
    bg2408,

    ich bräuchte eine kurze Bestätigung von dir, was das optionale PlugIn bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions betrifft:
    MMM-Spieler(dt. Version 3.7beta1) und/oder OOO-Spieler (dt. Version 1.34beta5) können dieses PlugIn ebenfalls verwenden, so daß auch bei ihnen die neuen Rassen als Gegner erscheinen? Das habe ich richtig verstanden?

  7. #7
    Hi !

    Richtig. Ich selbst habe diese neuen Rassen schon als Gegner gesehen. Es funktioniert tadellos.

  8. #8
    Super, danke Lady Rowena.
    Ich liebe solcherart PlugIns. Ein großes Extradankeschön für diese ganze integrative Arbeit, die du dir immer machst, bg2408.

  9. #9
    Tag auch.

    Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist oder ob ich nur die readme nicht gründlich genug gelesen habe (ist schon ne Weile her), aber die optionale Datei: NPCDiversity in dem DV Download bewirkt, dass die männlichen Bretonen nicht wie im Original die imperial-Sprachfiles benutzen sondern die der Bretons. Ich vermute, dass das der Grund ist, warum die männlichen Bretonen lange Zeit stumm geworden sind. (Hat das nicht damit zu tun, dass in der EV die männlichen Bretonen nen eigenen Sprecher haben?)

    Falls das nur bei mir so ist, weil ich irgendwas vermurkst hab, tuts mir Leid.

    Ich wollte nämlich nicht die Arbeit von bg2408 herabwürdigen (Ich finde das Balancing sehr gelungen), dachte nur, dass man auf soetwas hinweisen sollte.

    Ich versuch das gerade für mich selbst zu ändern.

    Edit: Hat anscheinend geklappt, die Bretonen sprechen wieder mit mir, jedoch scheint der Fehler doch in der Core.esp gewesen zu sein. Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von der Datenverwaltung im CS also sollte sich das vielleicht nochmal jemand anschaun, der mehr Ahnug hat als ich.
    Geändert von Bosrem (29.05.2009 um 16:48 Uhr)

  10. #10
    bg2408, falls du in nächster Zeit an den Download-Dateien der deutschen Version herummachen solltest, hier noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Kannst du zur Datei "04 FCOM (OOO+MMM)" noch "erfordert SI" dazuschreiben, so wie in der englischen Version.

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