mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenns blos immer so wäre... will jetzt niemanden explizit ansprechen, aber unter "cold g" könnte ich mir als jemand, der sich mit den sternchen nicht so gut auskennt, nicht wirklich was vorstellen.
    Dieser Rang rührt noch von der kürzlich stattgefundenen Mogwahl her und ich dachte lediglich, warum ich meinen Rang ändern soll, wenn ich in ein paar Tagen sowieso einen neuen Rang verpasst bekomme. Und vorher war mein Posten in meinem Rang sehr deutlich abzulesen. Und mir fallen jetzt spontan keine Leute ein, die normalerweise nicht wenigstens ein Mod oder ähnliches in ihrem Rang haben, was dann auch Neulinge darauf schliessen lassen sollte, dass sie einen Mod vor sich haben.
    Geändert von Sumbriva (25.03.2009 um 08:12 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dieser Rang rührt noch von der kürzlich stattgefundenen Mogwahl her und ich dachte lediglich, warum ich meinen Rang ändern soll, wenn ich in ein paar Tagen sowieso einen neuen Rang verpasst bekomme. Und vorher war mein Posten in meinem Rang sehr deutlich abzulesen. Und mir fallen jetzt spontan keine Leute ein, die normalerweise nicht wenigstens ein Mod oder ähnliches in ihrem Rang haben, was dann auch Neulinge darauf schliessen lassen sollte, dass sie einen Mod vor sich haben.
    sollte jetzt auch nicht so rüberkommen, dass es mich bei dir besonders stört. warst halt nur in reichweite ^^
    vielleicht fühle ich mich von dem ganzen drumherum in den rängen auch nur so abgelenkt, dass ich mir nur einbilde, öfter leute zu sehen, die eben nicht ersichtlich zeigen was sie darstellen.

aber so sollte das ganze hier garnicht ausarten. daher bitte wieder back to topic, denn jede aktion ist ne gute aktion.

bra bra

*push*

Noch ein paar Vorschläge mehr wären nicht schlecht!

da man mich zwingt...

Mog : Administrator

Stichworte