mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    ich finde es löblich, wie die McLaren-Fahrer jetzt reagieren...
    Alonso meinte, wenn man jetzt durch einen Einspruch noch den Punktabzug für Heidfeld, Kubica und Rosberg erzwingen wollte, um Hamilton zum Sieger zu machen, würde die ganze Saison zu einer Farce machen und dem Formel 1-Sport nur schaden
    Hamilton hat gesagt, dass es zu grausam wäre, Räikkönen den Titel jetzt abzuerkennen, zumal er ja nichts verbrochen hat und die gesamte Saison eine gute Leistung gezeigt hat (u.a. meiste Siege)
    und Norbert Haug hat ja auch gemeint, dass McLaren diese Saison schon zu viel prestige verloren hat, als dass man jetzt noch auf eine Änderung der Ergebnisse pochen soll

laut Experten war dieser ominöse Temperaturunterschied bei BMW und Renault eh nur 2-3 Grad, und bei Außentemperaturen, wie denen in Sao Paulo (37°C) sei das schwer abzuschätzen gewesen

ich fand diese F1-Saison spannender denn je... das mit Hamilton war am Ende natürlich unglücklich, Motorschaden im letzten Rennen; ihm hätte ich den Sieg in seiner Debütsaison natürlich gegönnt
    aber Räikkönen hatte die meisten Siege und am Ende die meisten Punkte und damit natürlich verident gewonnen

ich freu mich auf nächste Saison: Alonso sollte zurück zu Ziehvater Briatore zu Renault, Rosberg nimmt seinen Platz bei Mercedes ein und heidfeld fährt um die WM mit

Ein wirklich toller Auftakt in die neue Saison mit verdientem Gewinner und Heidfeld und Rossberg auf dem Treppchen.
    Und auch Ferrari mit einer genialen Leistung.

Ich geh wieder schlafen...

Huiuiuiuiuiuiuiu, hat noch jemand gerade das Formel 1-Rennen gesehen.

Boah, ich hab noch nie so ein spannendes WM-Finale gesehen.

Also 'ne knappere WM-Entscheidung gab's lange nicht. Wenn überhaupt.

Geiles Finale. Freut mich für Hamilton...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Also 'ne knappere WM-Entscheidung gab's lange nicht. Wenn überhaupt.
    Ich dachte eigentlich, letztes JAhr wäre nicht zu toppen gewesen, aber diesmal war wirklich eine Freude anzusehen.
    Und wie die Ferraristi sich kurz gefreut hatten, brachte hübsche Erinnerungen an einen erfolglosen Kanzlerkandidaten hervor. Soo~ geil!

Siehe auch meinen Freudenausbruch im FRAT.

Der Wahnsinn!

Zwei Runden vor Schluss schien alles vorbei, aber dann setzte der Regen noch mal stärker ein und Glock war auf seinen Trockenreifen chancenlos. Unglaublich. Ich zittere immer noch wie verrückt.

Ein perfektes Rennen von Massa, aber Hamilton hat (mit einem hier deutlich unterlegenen Auto) auch keinen Fehler gemacht und verdient den WM-Titel eingefahren.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Fakt ist, beide hätten es verdient gehabt denn das war am Ende nur noch pures Glück. War aber wirklich spannend. Mir tut jetzt nur der Glock leid, weil es einfach viel zu viele Idioten gibt, die nicht begreifen das er überhaupt nichts dafür konnte.

Was hatte der Glock eigentlich? Hab gar nicht mitbekommen, warum der auf einmal zurückgefallen ist...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was hatte der Glock eigentlich? Hab gar nicht mitbekommen, warum der auf einmal zurückgefallen ist...
    Glock ist als einziger auf Trockenreifen geblieben, als es anfing zu regnen, er hatte schon in der vorletzten Runde 5 Sekunden auf Hamilton verloren und ist immer langsamer geworden, sodass Hamilton noch vorbeiziehen konnte.

Hätte Glock wie alle anderen auf Regenreifen (oder Intermediates?) gewechselt, wäre er ja gar nicht erst an Hamilton vorbeigekommen. Das hätte alle Beteiligten doch deutlich weniger Nerven gekostet. ^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Glock ist als einziger auf Trockenreifen geblieben, als es anfing zu regnen, er hatte schon in der vorletzten Runde 5 Sekunden auf Hamilton verloren und ist immer langsamer geworden, sodass Hamilton noch vorbeiziehen konnte.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hätte Glock wie alle anderen auf Regenreifen (oder Intermediates?) gewechselt, wäre er ja gar nicht erst an Hamilton vorbeigekommen. Das hätte alle Beteiligten doch deutlich weniger Nerven gekostet. ^^
    Man schaue sich nochmal die Slowmo genau an.

Nene, er konnte halt echt nichts dafür, er ist jetzt nur leider der große Buhmann.
    War aber schon ein grandioses Finale. Dachte nach Vettels Pwnage Aktion wäre die WM für Hamilton erledigt gewesen. Hatte gar nicht mehr an Glock gedacht, war ich wohl aber nicht der Einzige.

wenn Glock das noch ein paar hundert Meter durchgezogen hätte, wär er jetz der große taktiker, der Hamilton um seinen Sieg gebracht hat... also wie mans macht, macht mans verkehrt

Glückwunsch an Hamilton, der nach seiner knapp verpassten Meisterschaft letztes Jahr endlich in die Geschichtsbücher eingeht und den ersten Fahrertitel für McLaren seit 9 Jahren holt

traurig für Massa; so vor heimischen Publikum zu "verlieren", ist natürlich sehr hart... ich denk mal, das Tank-Malheur in Singapur hat ihn die WM gekostet

*lol* die Ferraristi, die gefeiert und dann schockiert geguckt haben... hat mich an das Meister-der-Herzen-Saisonfinale von Schalke 04 erinnert ^^

Nabend,

nun ich sehe mal ab und zu die Formel 1 im Fernsehn. Würde gerne mal zu einem Rennen fahren und zuschauen. Leider ist es so, dass ich eben dazu kein Geld habe oder auch keine grosse Lust. Bin ja eigentlich ganz fasziniert von den Motorengeräuschen und vorallem Schumifan.

Lg

Mahlzeit allesamt.

CT, wie angekündigt habe ich mich hier angemeldet, um das erste Mal eine komplette Saison mitzutippen, da GW nun wirklich keinen Spass mehr macht, überhaupt anzusurfen

Sieg-Regeländerung wurde ja nun zurückgezogen, also brauchst du dementsprechend deine Tabellen nicht umändern

Seit wann gibts denn hier ein Tippspiel? Im F1 Thread schreibt doch fast nie jemand was...

Laut CT seit dieser Saison

Er wollte ihn dieses WE erstellen.

Ja, vermutlich morgen, eine Woche vor Beginn der neuen Saison. Ich fürchte, dass auch hier die Tippbeteiligung nicht so hoch sein wird (ist mehr ein Fußball-Forum hier ^^), aber man kann es ja mal versuchen. Mit beiden Foren könnten ja doch ein paar Leute zusammen kommen.

Also hier ist es erstmal gut, dass die FIA diese beschissene Sieg->Weltmeister-Regel zurückgezogen hat. Wollte damit die F1 dieses Jahr schon fast boykottieren.

So allerdings wirds dieses Jahr glaub ich richtig geil.
    Vor allem wegen diesem elektronischen Extra-Boost, wie man ihn aus PC-Spielen kennt.
    So wie der Mario Theissen das letzten Montag im bayrischen Fernsehen erklärt hat, wird das glaub ich richtig interessant.
    Brawn, BMW, oder Ferrari... einer wirds machen. Bei den Fahrern hat Ferrari den Vorteil von - wie ich finde - zwei guten Fahrern, ist dann natürlich auch für die Konstrukteurswertung ausschlaggebend. BMW hat nur Heidfeld, auch wenn man Kubica nicht unterschätzen sollte und Brawn hat Barrichello, dem ich persönlich den WM-Titel gönnen würde, weil er mir sympathisch ist.
    Mercedes kackt dieses Jahr ab, was mir gar nicht so unrecht ist.