mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Sumpfler

Hallo Leute!
    Sagt mal, kann mir einer erklären was einen Sumpfler eigentlich ausmacht? Versumpft man nicht mit der Zeit?

Online-Comcis.

Ihr solltet Gunnerkrigg Court lesen. Und Friendly Hostility. Hetalia Axis Power war auch nicht allzu...ungut...

Ein Sumpfler gibt vorallem nichts auf Postingcounter und ist sowas von kreativ, dass er sich nicht zu schade ist ein Thema zu eröffnen, das für Sumpflaien eher hohl als interessant wirkt.

Tentakel.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Definitiv TITTEN!.

Ich denke, das lässt sich tatsächlich darüber definieren, dass einem "Sumpfler" egal ist, ob der Counter nach einem Posting nun eine Stelle höher ist oder eben nicht. Der Inhalt steht im Vordergrund

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ich denke, das lässt sich tatsächlich darüber definieren, dass einem "Sumpfler" egal ist, ob der Counter nach einem Posting nun eine Stelle höher ist oder eben nicht. Der Inhalt steht im Vordergrund
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Definitiv TITTEN!.

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa

TITTEN SABBER SABBER

DAs ist ein Sumpfler

...oder eher jemand, der komplett versumpf ist.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    DAs ist ein Sumpfler

...oder eher jemand, der komplett versumpf ist.
    Kommt das nur so rüber oder ist die Site ganz schön für pessimisten bzw. Realisten ausgelegt? ._.

Kaum. Die Frau ist 22, hat anscheinend fast keine moderne Musik gehört, hat nicht überrissen, warum man auf ein Konzert gehen könnte und versteht so circa 90% des menschlichen Lebens nicht.

Ich find sie lustig. Manche Ideen von ihr sind wahr oder zumindest des Nachdenks wert, viele zeugen einfach nur davon, dass sie selbst nicht nachgedacht hat, und es gibt ein paar logische Fehler innerhalb ihrer eigenen Weltanschauung zu finden. Danke für den Link, das ist toll. ^__^

Ja, genau auf den Kommentar habe ich gewartet. Kam auch, als ich den Abschiedsbrief von dem Amkoläufer als Finnland gepostet habe.

Und weil's ein Sümpfler ist:

Geändert von Ianus (03.04.2009 um 22:42 Uhr)