mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, ich liebe es für die Fallstudie Interviews zu führen. Fünft- und Sechstklässler sind wenigstens noch kooperativ, was sowas angeht. Wenn ich daran denke, wie das ganze wohl in der achten Klasse ausgesehen hätte, bin ich echt froh, dass sich das Projekt auf die "Kleinen" beschränkt.

Zu den Eingangsfragen:

Sonnenbrillen? Ein schwieriges Thema, da ich auf Grund meiner Kurzsichtigkeit immer welche mit Stärke benötige. Und die sehen nicht zwangsweise hübsch aus.

Modische Accessoires? Meine Uhr und meine Festivalbändchen reichen mir da vollkommen aus.

Bremen vor dem HSV? Ist mir ziemlich gleich, wer von denen am Ende vorne ist, solange der BVB vor Schalke landet, Bayern nicht Meister wird und meine Nachbarn (Arminia) nicht absteigen.

Hertha BSC Meister? Kurz und knapp: Nein.

Zitat Zitat von Trigaram
    Aber nicht, dass du heiser wirst, die Distanz von 6 Plätzen ist ja nicht ganz so wenig
    Du wirst schon sehen
    Aber ich nimm es lockerer als du damals

Und Hertha wird nicht Meister :3

Ich liebe Sonnenbrillen, ich glaub ich hab so 4 oder 5 Stück :3 Und derzeit ist es ein perfektes Wetter dafür.

Ahhhh nächste Woche fahr ich wieder zurück nach Düsseldorf <3
    Geändert von Aya Etoshi (20.03.2009 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Du wirst schon sehen
    Aber ich nimm es lockerer als du damals

Und Herta wird nicht Meister :3
    Jetzt lass mir kleinem Mann doch mal meine kleinen Freuden

Und noch ist Hertha nicht Meister, noch nicht

So... 50 Minuten bis zum Wochenende mit Sonnenschein und so \o/

Edit:
    Fixed.
    Geändert von Simon (20.03.2009 um 14:21 Uhr)

Hertha.

Ich schreib ja auch nicht Werta Bremen und Hammburger SV!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jetzt lass mir kleinem Mann doch mal meine kleinen Freuden
    Naaaaaaaaaaaaaaahhhhh 8)

@Viddy: Jajaja schon gut hab's editiert -.-

1. Ist Penner einfacher
    2. Kann man da kreativer sein finde ich. (Auch wenn ich es nicht bin...will mich doch nur betrinken....^^)

Andererseits kommt da wohl auch ein Mädel das ich seit 6 Monaten nicht gesehen hab...vlt. doch schicker anziehen....ach neeee, als Penner sind die eigenen Erwartungen niedriger

so langsam kommt wieder leben in die Unistadt. Hab grad beim einkaufen ends viele Leute getroffen ^^

Sodele, das Wochenende muss total gepaukt werden. Dann am Montag This is Hell/ Blackout Argument Konzert + Montags indietanzbar... wird awesome geil

Jo, find meine 4 stinkenden Festivalbändchen auch total toll^^ Ach ja meine neue Frisur wurde gestern gelobt haha ^^

Mode e ja....Tshirt, Kapuzi und Hose + Schuhe halt ^^ und ja keine ahnung, kleidung eher schlicht, zweckhaft und einigermaßen Figurbetont das es nahc was aussieht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und das nennst Du modisch?
    In den Studentenkreisen, in denen ich verkehre, durchaus schon. Durch die Biester bin ich immerhin mit Komilitonen/ Komilitoninnen in Kontakt gekommen, die ich vorher nicht mal kannte. Obwohl: Eine Kommilitonin (die ich nicht kannte) hat mich ja letztes Jahr im leicht angetrunkenen Zustand bei RaR Samstagnachts noch nach dem Weg gefragt. Die ist mir dann letztens auf der Galerie über den Weg gelaufen und hat mich kurz irritiert angeguckt. Kurz danach kam dann die Frage: "Kennen wir uns nicht irgendwoher?"

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dinge, die nach Smegma riechen sind modisch? OH THE HUMANITY!
    So lange trage ich sie nun auch wieder nicht. In der Regel bleibt da immer noch genug Platz, um die über die Hand zu ziehen und somit auch mal abzulegen. Und wenn es dann doch mal zu lange werden sollte mit dem Tragen, dann hilft immer noch eine kurze Handwäsche.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Wie schlimm bist du in der Beziehung? Sprich, sieht man deinen Unterarm noch?
    Heiße ich Wolfgang Petry?

Also in der Regel sind maximal 2 bis 3 Bändchen am Arm. Der Rest wird dann zu Hause in einer Dose aufbewahrt.

Schönen Frühlingsanfang wünsche ich euch ^^
    Nur noch 3 1/2 Tage dnan habe ich endlich den ersten Teil meiner AP weg, dann muss ich nur noch den praktischen Teil in 2 Wochen überleben

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Schönen Frühlingsanfang wünsche ich euch ^^
    Dir auch
    Und: Happy Equal Pay Day!

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Nur noch 3 1/2 Tage dnan habe ich endlich den ersten Teil meiner AP weg, dann muss ich nur noch den praktischen Teil in 2 Wochen überleben
    Hui, ich drück' dir beide Däumchen

PRR Konzert war sehr geil. Hab 'ne Promo-CD abgestaubt weil ich unter den ersten 25 war, die das neue Album direkt gekauft haben.
    Und danach noch gepflegt einen bechern mit Layana, Shadow Snake, Lord O und mq.

PRwer?

Ich will zu Kings of Leon. Aber die Penner kosten 40€ in der O2 World. Keine Clubstimmung ;_;

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    PRwer?
    Pure Reason Revolution.

...ich hab btw auch eine von den 25 CDs

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wie ist das Luxor? Größe? Klang? Atmosphäre?
    Ist eigentlich 'ne Disko. Dementsprechend nicht wirklich groß, aber die hatten 'ne Monsteranlage da aufgebaut und wir standen grandios zwischen den Boxen, so daß wir hinterher noch 'ne halbe Stunde nicht richtig hören konnten. Also die Akustik war gut — zumindest was den Baß angeht. ^^

Und als wir rausgekommen sind, haben wir und der ganze Rest der Leute, die da waren, einen Lotus Elise gesehen, den ein Experte mitten auf die Bahnschienen maneuvriert hat — o_O!
    Das Ding stand halt wirklich so genau in Fahrtrichtung mitten auf den Schienen, daß es sich nicht mehr bewegen konnten. Das hat ordentlich für Lulz gesorgt, und selbst die Polizei, die da war, hat sich einen abgegrinst. Layana hat Photos gemacht, da brauchen wir noch einen schönen Kommentar drauf.

Es gibt keine bessere Musik als die der 60er. Ganz im Ernst, ERA of GREATNESS.

Alleine wenn ich nur ein paar Lieder anhöre, kriege ich ein ganz nostalgisches Gefühl, ohne dass ich da gelebt habe.

The Beatles - "I Want to Hold Your Hand" (alleine das wäre ein Kaufgrund für Rock Band: The Beatles)
    The Rolling Stones - "Gimme Shelter" (ist bei Rock Band 1 dabei!)
    Del Shannon - "Runaway"
    Herman's Hermits - "No Milk Today"

The Ventures, The Ronettes, The Turtles, Percy Sledge, Petula Clark!

DANKE!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die 90er waren um Welten besser!

"2 Unlimited" - "No Limit"
    "Reel 2 Reel" - "I Like to Move it"
    "Jazzy Jeff and the Fresh Prince" - "BOOM! Shake the Room"

Eigentlich könnte ich hier noch 1000 weitere Titel nennen.
    Eurodance war zu der Zeit auch wirklich genial, egal welche Gruppe ich jetzt nennen würde.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die 90er waren um Welten besser!

"2 Unlimited" - "No Limit"
    "Reel 2 Reel" - "I Like to Move it"
    "Jazzy Jeff and the Fresh Prince" - "BOOM! Shake the Room"

Eigentlich könnte ich hier noch 1000 weitere Titel nennen.
    Eurodance war zu der Zeit auch wirklich genial, egal welche Gruppe ich jetzt nennen würde.
    YES! YES YES YES!
    Gut, mag aber auch den historischen Hintergrund haben, dass das die Musik meiner ersten Parties war und ich damit abfeiermäßig aufgewachsen bin. Das prägt

Aber Eurodance könnte ich ab und an immer wieder hören Und vor allen Dingen Party dazu machen...

Ansonsten 70er > 60er

Pft, die 70er stehen von allen eh unten an. Weil keiner weiß, was zu den 70ern gehört. Da werden Lieder genannt, die sind eher 80er oder eher 60er, aber die 70er ist eine Mischepoche ohnesgleichen Keine eigene Identität!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Pft, die 70er stehen von allen eh unten an. Weil keiner weiß, was zu den 70ern gehört. Da werden Lieder genannt, die sind eher 80er oder eher 60er, aber die 70er ist eine Mischepoche ohnesgleichen Keine eigene Identität!
    ABBA!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Es gibt keine bessere Musik als die der 60er. Ganz im Ernst, ERA of GREATNESS.
    Pha, die fünfziger waren geil.

Unchained Melody

Godspeed, my Brothers, durch inzwischen schon 45 Jahre!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    In den Studentenkreisen, in denen ich verkehre, durchaus schon. Durch die Biester bin ich immerhin mit Komilitonen/ Komilitoninnen in Kontakt gekommen, die ich vorher nicht mal kannte. Obwohl: Eine Kommilitonin (die ich nicht kannte) hat mich ja letztes Jahr im leicht angetrunkenen Zustand bei RaR Samstagnachts noch nach dem Weg gefragt. Die ist mir dann letztens auf der Galerie über den Weg gelaufen und hat mich kurz irritiert angeguckt. Kurz danach kam dann die Frage: "Kennen wir uns nicht irgendwoher?"

So lange trage ich sie nun auch wieder nicht. In der Regel bleibt da immer noch genug Platz, um die über die Hand zu ziehen und somit auch mal abzulegen. Und wenn es dann doch mal zu lange werden sollte mit dem Tragen, dann hilft immer noch eine kurze Handwäsche.

Heiße ich Wolfgang Petry?

Also in der Regel sind maximal 2 bis 3 Bändchen am Arm. Der Rest wird dann zu Hause in einer Dose aufbewahrt.
    Ja...e, über die Hand streifen und wieder dran machen? Müssen aber sehr locker bei dir sein oO.
    Mein ältestes ist von 2007. Zerfällt langsam schon aber ich möchts nicht wirklich abmachen weil ich damit so schöne Erinnerungen verbinde mit dem Festival.

Haha ja ist schon ein Kreuz wenn man Leute betrunken kennen lernt und sich noch an sie erinnert. Mein wirklich gutes Namens- und Gesichtsgedächtnis hat mir auch schon so viele Freunde und gute Bekannte beschert haha ^^

Und was war das cool als ich gestern eine Dozentin aus dem 1. Semester in ´nem Club getroffen habe xD

Stichworte