ich meine: unfälle passieren, es muss nicht immer gleich mord und totschlag sein <<' ich hab schon SO viele bälle verschiedener größen an diverse körperteile bekommen, dass ich mich mittlerweile gar nich mehr wunder, wenn mich ein fußball trifft oder so.
top 3 bälle-schmerzen ("pain in the balls" quasi):
platz 3: 8. oder 9. klasse: medizinball mit schmackes in die fresse gekriegt
platz 2: 9. klasse, 1. sportstunde im neuen schuljahr. ich bin torwart. ein mitschüler knallt den fußball 5 meter vorm tor in richtung desselbigen mit einem volleyschuss. meine unterleibsgegend fliegt in seine flugbahn. ball -> bauch (da wo die blase ist)
platz 1: vorletzte sportstunde (s4, kurz vorm abschluss). ich renn völlig besoffen durch die turnhalle und jag einem handball hinterher. ich ziehe volley ab, der ball knallt gegen die 1m entfernte wand direkt vor mir, prallt ab und fliegt auf mich zu. geile reaktion meinerseits: ich versuch drüber zu hüpfen. der versuch endet mit einem ~50000 km/h schnellen handball in meinen kronjuwelen. DAS sind schmerzen
und diese galileo-luschen müssen erst formate wie braniac und mythbusters kopieren, um auch nur ansatzweise substanz für ihre pommesärmchen-info-show zu bekommen.
dann doch lieber beatrix und lecker mittagessen![]()
Ich war immer Torwart und wir hatten immer Fußballspieler mit recht brutalen Bällen in der Mannschaft.
Kein Wunder, dass ich Volleyball mochte. Da waren die Schmerzen auf alle verteilt.![]()
So wie ihr rumheuelt habt ihr noch nie Fußball bei der Bundeswehr gespielt
Das war Abhärtung auf Höchstniveau. Kaum ein Spiel, nach dem nicht mindestens einer zum Sani gehen musste, weil er böse umgedroschen wurde - komischer Weise waren die Leute, die im Tor standen, immer unverletzt![]()
Stromausfall Bericht.
Ja, so ist es.
Am vergangenen Samstag, wo ich gemütlich mit meiner Freundin vor dem Fernseher saß, machte es plötzlich 'klack' und alles war aus. Laut dem Bericht war irgendein Kabel fehlerhaft und sorgte so für den Stromausfall.
Eines muss man aber dazu sagen: Die Stadt sah ohne Licht viel schöner aus, zudem kam endlich mal kein Licht durch meine merkwürdigen Rollos.
Leider war der Spaß nach knapp einer Stunde wieder vorbei.
Man hat aber gemerkt, wie sehr die Menschen auf den Strom angewiesen sind, weil viele, teilweise panisch, über die Wege unter meinem Fenster gelaufen sind.
Nunja, war auch mal was anderes, so ein Stromausfall.
Vielleicht haben die Unteroffiziere, die immer mitgespielt haben, deswegen gesagt, dass wir lieber beim Fußball bleiben - Hokey war auch ein Vorschlag von uns, wurde aber wehement abgelehnt
So blieb es bei Versauchungen, platten Nasen und anderen schönen Schmerzen
Toll... jetzt ist Mittag, aber ich muss noch bis 12:30 Uhr Hotline machen <_<'
Sexhotline für verzweifelte Ehefrauen?
Es ist schönes Wetter und ich hab keine Ahnung was ich machen soll... Alleine durch die Stadt streunern ist ja schön und gut, aber da bin ich in einer halben Stunde schon wieder zu Hause...
Oh ja!
Kauft Haribo im Müller!! Die sind derzeit im Angebot! Tu ich jetzt zumindest. Angebot + Prozente =
Da kann ich mal wieder einen schönen Vorrat anlegen. ^^
nee nee, selbsthilfehotline für verzweifelte tentakel-hentai-fans
bin grade fast 2 stunden lang durch die stadt gelatscht - FREIWILLIG! naja gut, nur durch meinen bezirk wandsbek, aber ich meine: körperliche betätigung sind zwei worte, die in meinem wortschatz höchstens mit dem bewegungsablauf pc -> kühlschrank -> pc -> klo -> pc -> rauchen -> pc -> klo -> kühlschrank -> pc -> ... verbunden sind. und mit meiner jogginghoseich liebeliebeliebe meine jogginghosen. jede einzelne.
jetz mal zu nem ernsthafteren thema:
auf dem weg nach hause mit "saints row 2" und einer schachtel kippen in der media-markt-einkaufstüte ist mir ne idee gekommen: ich werd nächste woche zu meinen großeltern ans grab gehen. n bisschen die grabsteine auf vordermann bringen, vielleicht mit ihnen reden (sozusagen). ich hab das gefühl, dass ich mich lange genug davor gedrückt hab, sie zu besuchen. das letzte mal vor 1,5 jahren mit meiner ma, und selbst da hab ich jeden kontakt zu ihrem grab möglichst vermieden. ich hab persönlich immernoch an ihrem tod zu knabbern und weiß nicht, ob dass ne gute idee ist, um meinen frieden mit ihnen zu finden, versteht ihr was ich meine? vielleicht stürzt mich das wieder in ne krise und ich ende vollkommen mischigge wie vor fünf jahren (mit drogenkonsum und allem drum und dran). naja, keine ahnung, ich werds wahrscheinlich so oder so durchziehen.
Immer diese Leute, die nicht gerne durch die Stadt gehen. Ich liebe das … aber ja, ich gehe auch gerne shoppen. Frauenhobby? — I doubt that!
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich stehe Friedhöfen irgendwie teilnahmslos gegenüber. Früher war ich öfter mal am Grab meiner Uroma, meistens zusammen mit meinem Opa, der da immer Blumen gepflanzt hat und das Grab gepflegt, und ich habe da nie irgendeine besondere Verbundenheit oder so gehabt. Am Grab meiner Mutter war ich glaube ich bisher erst einmal (okay, das ist kein Grab, sondern ein Baum mit Schild dran in einem Friedwald …). Ich kann irgendwie besser mit eigenen Erinnerungen oder an Orten, wo ich zusammen mit den Personen oft zusammen war, meinen Frieden machen. Bei meiner Mutter war der Anfang, als ich mir im Krankenhaus noch mal die Leiche angesehen habe und letztendlich der Moment, als ich hinterher ihr Haus ausgemistet und mich mit ihren persönlichen Sachen beschäftigt habe. Am Grab war ich, wie gesagt, erst einmal meiner Oma zuliebe, die da ein paar Blumen ablegen wollte, als ich gerade bei ihr zu Besuch war.Zitat
Aber das ist nur meine Ansicht.
Du wirst ja wohl keine Schuhe und Kleider kaufen gehenWenn ich Geld zum Ausgeben habe, ziehe ich auch gerne durch die Läden - und kauf mir den sinnlosesten Scheiß
Einfach rumlaufen mach ich bei Sonnenschein auch gern. Nur im Moment isses scheiße, da ich nich vor 17:30/18:00 Uhr Feierabend habe und dann ist auch kein schönes Wetter draußen :/
Also ich gehe eigentlich nur Einkaufen, wenn ich Dinge wirklich benötige. Obwohl ich mir heute in den Arsch beißen könnte, ob der Tatsache, dass ich mir "Live in Hong Kong" von Nightwish besorgt habe. Streckenweise möchte ich dem Tontechniker einfach nur in den Arsch treten.![]()
Kleider nicht, aber Kleidung durchaus. ^^
Ich flaniere recht gerne durch diverse Boutiquen oder Herrenabteilungen der Kaufhäuser und sehe mir die neusten Stücke an. Wenn mir was gefällt, kommt's in den Sack. Auch wenn mein Kleiderschrank eh schon aus allen Nähten platzt.
Verdammt, ich weiß wirklich, wieso Frauen immer trotz überfüllten Kleiderschränken der Meinung sind, sie haben nichts anzuziehen. Wenn ich genau drüber nachdenke, habe ich das Problem auch!
Sinnlosen Scheiß kaufe ich übrigens auch sehr gerne, ja. Oder CDs und DVDs. Vor allem, wenn ich mal wieder im Saturn am Hansaring vorbeikomme (größte fucking CD-Auswahl der Welt!!).
Der Soundmann muß sich gefälligst live und direkt bei Dir entschuldigen!!
http://www.youtube.com/watch?v=FsSpdmTfj6Q
LOL
Was geht denn mit Boris Beckers Tochter da ab? Er hats doch gut überspielt, mir isses nicht mal aufgefallen, da die Musik ja wieder eingespielt wurde, als er weiter gesabbelt hat![]()
Ich erinnere mich da dunkel an tanzende Kerle direkt an der Alster im prallen Sonnenschein. Und daran, dass ich mich beinahe vor Lachen bepisst hätte
Jetzt bist du so gemein zu mir, dabei hast du doch heute schon so tolle Fortschritte gemacht
Wenn ich so viel Freizeit hätte, dass ich einfach nur aus Langeweile durch die Gegend laufe, hätte ich mir längst die Kugel gegeben.
Ich laufe auch gern durch die Stadt - und meistens komme ich mit mindestens einem Teil wieder nach Hause, was ich vorher noch nicht besessen habe. Meist eine CD
Auch wenn die leider zum Teil echt verdammt teuer sind... richtig gemein ist das, wenn man sich fest vorgenommen hat, nicht so viel Geld auszugeben und es gleich 2 oder 3 tolle neue Alben gibt, die man am liebsten kaufen möchte
Aber "Above" von Samael hat sich richtig gelohnt![]()
ich muss mich gerade wirklich ärgern. das ich eher der ruhigere bin, habt ihr ja sicher schon bemerktheute bekamen wir fast alle noten mitgeteilt. in dem einem test eine eins mit allen punkten. nen 3er im zeugnis. in dem anderen bei allen 2 tests sehr gut. eine 4 ins zeugnis. grund: mündliche mitarbeit. geschwätzige pädagogen. geheuchelte mitarbeit also, wo ich immer wenn der lehrer die klappe aufmacht, dass erzählte brav wiederhole und so mitarbeit habe.
kindergarten in erwachsenenpädagogik
gut das nur der titel zählt und sich bei bewerbungen niemand das zeugnis ansieht (hab ich bereits bemerkt).
aber sonst überwiegen eh 1,2. trotzdem lächerlich
typisch. bei menschen mit beeinträchtigungen auf selbstbestimmung, empathie und logik pochen, aber allen anderen menschen gegenüber so von vorurteilen zerfressen sein wie selten ander
Geändert von Leon der Pofi (17.03.2009 um 19:09 Uhr)