Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Melde gehorsmast; Spiel erfolgreich abgeschlossen.
    war ein spassiger Zeitvertreib. Gefällt!!

Weitermachen

Traumhaft bin endlich durch, ein wahnsinnig gutes Spiel mit dem wohl markantesten Haupthelden der RP-Szene.
    Einfach ein gelungenes Komplettwerk, meine Glückwünsche!
    Ich hoffe das du uns mit weiteren Spielen versorgst, wäre eine Schande wen nicht

@ Intilsar & Müder Joe
    Ich wuchte das mal schnell in den richtigen Thread. Der hier dient nur der Problemnachfrage und Hilfesuche.

hallo folgendes problem hab grad angefangen zu spielen und mir is aufgefallen dass der chara schneller läuft als im trailer und des stört beim zocken.
    kann mir da jemand helfen. hab v1.4

@ sch00bi

Kurzfassung:
    Die Laufgeschwindigkeit aus dem Trailer wird nicht mehr unterstützt.

Langfassung:
    In der Demo bot die Allreise noch 2 Laufgeschwindigkeiten zur Auswahl an. Die jetzige und eine langsamere, die man auch noch tlw. im Trailer sieht. Da ich die langsamere beim häufigen Testspielen mehr und mehr als nervend empfand und auch von der vorherrschenden Meinung wusste, ohnehin nur mit der schnellen zu spielen, habe ich dann an irgendeinem Punkt der Entwicklung damit gebrochen, das Spiel auf zwei verschiedene Heldengeschwindigkeiten auszulegen.

generelle Warnung:
    Technisch ist es zwar möglich, den Helden mittels des Makers zu verlangsamen, aber dann wird Dir in den meisten Zwischensequenzen, in denen sich Held und NPCs zusammen bewegen, das Spiel einfrieren. Ich würde also die Finger von dieser Einstellung lassen.

ok danke für die info