Mad World Wii
Zitat von Rina Mad World Wii ... Geil. Aber garantiert auch nicht in the Deutschländ.
--
Zitat von Taro Misaki Geil. Aber garantiert auch nicht in the Deutschländ.... Hast du überhaupt auf den Link geklickt?
Zitat von robx Hast du überhaupt auf den Link geklickt?... Ja, habe ich. Ja gut, hab´s jetzt auch gesehen, wenn man gerade begeistert ist, blendet man manche sachen halt aus.
Zitat von Taro Misaki Geil. Aber garantiert auch nicht in the Deutschländ.... Wenn ich das richtig sehe,ist das aber fan-modding,oder? Also das Teil wird so niemals in den Läden stehen 8)
Zitat von Lucian der Graue Wenn ich das richtig sehe,ist das aber fan-modding,oder?... Also, da steht was von Decal Set. Kann man natürlich auch selbst machen und auf eine Folie drucken - you can. Wii vorausgesetzt... Oder eine weiße Pappschachtel mit Wii Abmessungen nton: Zitat von robx Hast du überhaupt auf den Link geklickt?... Wenn man auf Antworten klickt sind die Links auch in schwarz - muss am grauenhaften Forendesign liegen...?
Foren-Regeln