Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Bondage Blue für stylish

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Korrekte Forengrafiken auf Schwarzem Grund kommen von mir früher oder später, da Ran so freundlich war, mir die PSDs zu geben.
    Allerdings werden die weiterhin orange bleiben. Ich mag Orange. Nur halt nicht auf hellem weißen Hintergrund.

Freut euch also auf... äh... Bondage Orgasm

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Freut euch also auf... äh... Bondage Orgasm
    Allein für den Namen solltest Du einen Preis kriegen.

Vielleicht kann jemand mal einen Screenshot freundlicherweise von dem Design posten, bevor ich überlege, mir diesen Hack ins Firefox zu basteln?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann jemand mal einen Screenshot freundlicherweise von dem Design posten, bevor ich überlege, mir diesen Hack ins Firefox zu basteln?
    http://upload.worldofplayers.de/files3/b_b_1.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files3/b_b_2.jpg

Kann mir irgendjemand sagen, was ich da ändern muss, um Schrift- und Hintergrund-Farbe zu vertauschen? ._.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendjemand sagen, was ich da ändern muss, um Schrift- und Hintergrund-Farbe zu vertauschen? ._.
    Du fügst vor der alleruntersten schließenden "}"-Klammer noch folgende Zeilen ein:
    Code:
        .alt1, .alt2
        {
            background: black !important;
            color: white !important;
        }
    Statt "black" und "white" kannst du auch beliebige andere HTML-Farbwerte nehmen. Falls du nicht weißt, welche es gibt (bzw. wie man Hex-Farbwerte notiert), hilft Wikipedia.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du fügst vor der alleruntersten schließenden "}"-Klammer noch folgende Zeilen ein:
    Code:
        .alt1, .alt2
        {
            background: black !important;
            color: white !important;
        }
    Statt "black" und "white" kannst du auch beliebige andere HTML-Farbwerte nehmen. Falls du nicht weißt, welche es gibt (bzw. wie man Hex-Farbwerte notiert), hilft Wikipedia.
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, vielen Dank.