Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Warriors #1 - Observe my delicate footwork!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Bekennt sich hier niemand schuldig, diese Spiele zu mögen? ._.
    Absolut nicht. Hab Teil 2 angespielt und fand es sehr öde. Die Vielfalt an Special Moves oder Musou Zeug ist arg begrenzt und dann sieht es nicht mal spektakulär aus. Hab Orochi Warriors ausgiebig gespielt und fand es nicht gerade gut. Spiele da lieber Devil Kings oder Sengoku Basara 2.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Spiele da lieber Devil Kings oder Sengoku Basara 2.
    Vieleicht sollten wir dazu einen Thread errichten. Ich habe selber hier Sengoku Basara rumliegen und Teil 2 sowie die Heroes Version stehen (leider immer noch) auf der Kaufliste. Die Games sind nicht nur von der technischen Ausführung her besser, sonder auch das Gameplay bietet mehr Substanz und Style als die Warriors-Reihe.

Schade nur das Capcom die West-Versionen zu krass modifiziert haben. Plus dem nicht ganz so Clever eingesetzten Marketing ging Devil Kings so ziemlich unter, und machte damit eine Veröffentlichung der restlichen Sengoku Basara Games außerhalb Japans ziemlich unwarscheinlich.

Etwas genauer zum Thema:

Das einzige Game der Warriors Reihe das ich Besitze ist:

Die Shin Sangoku Musou 3 Treasure Box (a.k.a. Dynasty Warriors 4). Ich finde die LE so dermaßen gut das ich sie haben musste. Bei einem Preis von unter 20€ konnte ich erst recht nicht Nein sagen.

Die Orochi Games finde auch ganz nett, jedoch habe noch keines der Games in meiner Sammlung drin. Eigentlich wollte ich mir ja Teil 1 holen, aber dann kam auch schon WO2. Das hol ich mir dann vieleicht auch irgendwann mal etwas günstiger als NA Version. Denn die PAL Versionen der Warrior Games flimmern stärker als ihre NA-Gegenstücke.

Da fällt mir ein... Ich hoffe das jetzt, wo Tecmo und KOEI nun bald ein Unternehmen sein werden, einige Marken davon profitieren werden. Die Warriors Games mit der technischen und spielerischen Substanz eines Ninja Gaiden oder ein Ninja Gaiden mit dem Kunststil der Warriors Reihe (die Artworks sind wirklich gut) stelle ich mir doch ziemlich cool vor.

Ich werde die nächsten Tage dann ein paar Eindrücke schildern.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Schuldig.

Spiele die Warriors Reihe sehr gerne. Auch mir gefiel Samurai Warriors eigentlich mehr als Dynasty Warriors, weshalb ich auch nicht verstehen kann, wie sie den Teil für die Wiii rausbringen.

Den sechsten und momentan letzten Teil von Dynasty Warriors fand ich richtig gut. Neues System und neues Design tat dem Spiel echt gut, da es sonst wirklich kaum Neues von Teil zu Teil gibt.

Bin übrigens ein Guan Yu Spieler. Mein Liebling.