Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: Mobile Suit Gundam 00

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na mal ehrlich, wirklich überascht wäre ich gewesen, wenn z.B. Ribbons anno dazumal, als er 00 an sich reißen wollte, ausgerutscht und vom Turm gefallen wäre.

Das wäre mal ein unerwartet epischer Abgang gewesen.

Aber sowas gibts ja heutzutage nichtmehr...
    An einer Schusswunde im Bein zugefügt von Random Grunt #15 ist auch schon lange kein Hauptcharakter mehr verblutet...

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Na mal ehrlich, wirklich überascht wäre ich gewesen, wenn z.B. Ribbons anno dazumal, als er 00 an sich reißen wollte, ausgerutscht und vom Turm gefallen wäre.

Das wäre mal ein unerwartet epischer Abgang gewesen.

Aber sowas gibts ja heutzutage nichtmehr...
    An einer Schusswunde im Bein zugefügt von Random Grunt #15 ist auch schon lange kein Hauptcharakter mehr verblutet...
    Nun:

Da hier wohl die einzigen sind, die's interressiert, ich hab ma ne Gundam Gruppe aufgemacht. http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=205

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Da hier wohl die einzigen sind, die's interressiert, ich hab ma ne Gundam Gruppe aufgemacht. http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=205
    Mecha gruppe wäre besser gewesen. Dann könnte man die NGE fanatiker noch ins Boot holen und über den entscheidenden unterschied zwischen 30-jähriger-Tradition und Mystisch angehauchten replikaten erörtern

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mecha gruppe wäre besser gewesen. Dann könnte man die NGE fanatiker noch ins Boot holen und über den entscheidenden unterschied zwischen 30-jähriger-Tradition und Mystisch angehauchten replikaten erörtern
    Jo nennen wir Gundams Evas, Mobilearmor Transformers, Guymelefs Nightmareframes und Gunmen Zords, sind ja eh alles Mecha.

Und wenn wir schon dabei sind, nennen wir doch einfach weiß schwarz und sterben auf nem Zebrastreifen, sind ja eh alles nur unbunte Farben.

mal so'ne frage für wisser nebenbei:

inwiefern ähnelt gundam 00 dem anime code geass im plot?

geschaut habe in nur code geass und es gab zahlreiche momente, wo ich echt verrückt wurde z.B. wegen dem weiberkrieg um lulu mit wem er endet bzw. nicht endet, uncoole nebencharakter die überleben, viel verrat und achja gernevt hat auch die tatsache, dass keine romanze schlussendlich vorhanden war, obwohl viele potentielle frauen da waren (fast wie'n harem mit bad ending = sucks).

sprich, ist gundam 00 auch so'ne frustrationsbombe, wie code geass !?!?

Geändert von Tommykn (13.03.2009 um 22:24 Uhr)