Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden.Zitat von ShooterInc.
Es hätte auch heißen können: "Wieder ein neues Game, welches man in unter 10 Stunden durch hat."
Da ich allerdings nur PS3 Besitzer bin und eigentlich alle Spiele (bis auf GTA IV), nach durchschnittlich 8 Stunden fertig waren, hab ich eben diese Aussage gemacht.
PS3 Games kosten, wenn sie neu erscheinen, 70€. Geld, was für nen 15 Jährigen ne Menge ist. Aber ich habe das glück, dass mein Bruder Geld verdient und wir uns somit auch Spiele kaufen können. Allerdings nicht soviel, dass wir uns jedes kaufen können, sondern nur eben nur die Spiele, die als Kracher angepriesen werden.
So haben wir schon ne Menge Geld ausgeben für Spiele, die man nach 12 Stunden 2 mal durch hat und einen danach nicht mehr reizen.
Sicher, Resident Evil wird man noch mehr als einmal durchspielen.
Allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten, die beim 3. Durchlauf immernoch genauso viel Freude haben. Schließlich ist da auch schnell die Luft draußeb.
Nur ich finds halt ärgerlich, dass Resident Evil 5 wieder ein Titel sein wird, bei dem man (anscheinend) nach kurzer Zeit durch ist und der Rest nur noch Wiederholung ist, bei der man aber auf andere Dinge achten kann.
Gibt aber viel zu viel kurze Spiele, die viel Geld kosten.