Jupp, vor allem seitdem Quake Live erschienen ist.
Bist du ein fanatischer Kinogänger?
Nein, ich gehe eher selten ins Kino und wenn dann nur um Filme zu sehen, von denen ich fast sicher bin, dass sie gut sein werden.
Deine Meinung zur inzwischen 4. Staffel von Germany's Next Topmodel?![]()
Das einzigste was ich an Castingshows gucke is DSDS... Ich wusste noch nich mal, dass das schon die 4. Staffel bei GNT is...^^
Hast du schon was tolles fürs Wochenende geplant?
Am sa erstmal bude putzen...dringend notwendig und nachmittags geht es ins panometer, tolle sehenswürdigkeit in dresden...habe freikarten bekommen. und am abend ganz gemütlich film schauen. am so um 8 aufstehen und 9:30 mit meiner freundin auf arbeit gehen, aber da es ein geiler job ist, ist das auch okay.
wie heißt der song, der dich aus jedem tief holt?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
"Seek & Destroy" von Metallica. Wer den einmal live erlebt hat, wird verstehen, was ich meine.
Was war dein letztes Konzert, das du besucht hast?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich denke, das war Madsen, irgendwann Ende 2008. War geil!
Was ist das nächste Konzert, das du besuchen wirst?
Wahrscheinlich Der W am 7. April in Stuttgart, mit Pro-Pain als Vorband, da freu ich mich schon ewig drauf <3
Tourshirt: Jedes Mal ein Muss für dich?
Kommt ganz auf die Band an! Nein Spaß beiseite, Ich finde es ist ein schönes Andenken und vor seinen Freunden damit anzugeben ist einfach das größte.
Heavy oder Rap <- Bähh!?
Wie mans nimmt. Meine gute Laune wird inzwischen eigentlich nur noch durch die Vorfreude auf Resident Evil 5 aufrecht erhalten.
Bist du müde?
Zitronen und Pfirsich Eistee (nun gut, Cola Limonade trink ich auch gern, und Cola so)![]()
Würdest du dich über Waffeln zum Frühstück freuen?
Da ich eh den halben tag englisch spreche, fällt mir das kum auf. finde es nur affig, wenn sich irgendwelche leute, die keinen bock haben englisch zu lernen, sich ständig aufregen. andererseits finde ich es auf komsetikprodukten echt dumm.
bauch-, rücken- o. seitschläfer?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings