Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's bei ShopTo.net vorbestellt. Da sie aus England schicken, besteht keine Zollgefahr, und der Preis von 38 Pfund für das Steelbook ist auch recht gut.
    Du musst nur aufpassen, dass du die Währung in Pfund umstellst; wenn du dich dort mit deutschem Wohnsitz anmeldest, wird die Währung zunächst automatisch auf Euro gesetzt, was zu einem Preis von 47 Euro für das Steelbook führt. o_O

3 bis 4 Pfund Versandkosten kommen auch noch drauf, damit ist das Spiel aber immer noch günstiger als anderswo.

BTW, die US-CE ist natürlich tausendmal besser als das PAL-Steelbook, aber dafür müsste man bei Gamestop oder Play-Asia inklusive Versand und Zoll über 100 Euro hinblättern. Was für ein Wahnsinn!

Users Awaiting Email Confirmation

Weiß jemand, wie das mit der Garantie läuft, wenn ich bei Amazo uk 'ne PS3 bestelle?
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Every JRPG ever created

http://www.sophiehoulden.com/games/thelinearrpg/

Shockingly accurate.
    Die Idee ist gut. Und ich weiß jetzt, dass Pegahörner Regenbogen scheißen...

Solche Parodien lassen sich aber genau so gut zu Shootern und aktuellen WRPGS machen und würden sie sicher genau so blöd dastehen lassen.

Geändert von Damien (07.03.2009 um 01:17 Uhr)

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Solche Parodien lassen sich aber genau so gut zu Shootern und aktuellen WRPGS machen und würden sie sicher genau so blöd dastehen lassen.
    Nö.

Nö.
    Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.

Aber wahrscheinlich sind mir auch nur die almighty awesome games dieser Genres nur nicht bekannt.

Geändert von Damien (07.03.2009 um 15:28 Uhr)

zum glück hat der kerl in dem video eine grafik gemacht damit ich endlich wieder weis wie man ps3stand aussieht

Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.
    Well lets have em.

In other news:OMG AWEESSSSSOMMMEE

Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?
    Gibt's doch eh als Demo. Ist recht nett, aber auch nicht unbedingt mehr als das.

Mhh... Rapture again?

Well in That-Guy-Who-Designed-The-Shalebridge-Cradle-And-Thief-2-Levels i trust.

Wieder ein Resident Evil, dass die Welt nicht braucht....

Leon der Pofi Gast
    ein resident evil 2 railgun shooter oder?
    hm. nicht wirklich das, was ich erhoffte

Capcom macht alles falsch was man nur falsch machen kann.
    Re 5 öde, RE 2 Railgun Shooter öde...... Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre

http://gameinformer.com/NR/rdonlyres/BBD90755-D289-429A-9B4C-A4322FB44313/17881/gi_bioshock2.jpg
    Man, da fällt mir ein das ich noch Teil 1 durchzocken sollte.

http://www.npshare.de/files/8d466d52/biohazaraddark.jpg

Wieder ein Resident Evil, dass die Welt nicht braucht....
    Abwarten. Resident Evil: Umbrella Chronicles war/ist für mich eine verdammt spaßige Angelegenheit. Soll heißen das mich ein weiteres Rail-Shooter RE nicht stören würde. Aber ich würde ein RE4-Style Spiel um einiges mehr lieben.

Apropos RE4. Ich spiele aktuell die Wii Version. Mal abgesehn davon das die Steuerung 1a ist und mir das Game genaus so viel Spaß macht wie damals, sieht es immer noch besser aus als die meisten Wii Spiele.*^^

Geändert von Master (11.03.2009 um 22:09 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hab's bei ShopTo.net vorbestellt. Da sie aus England schicken, besteht keine Zollgefahr, und der Preis von 38 Pfund für das Steelbook ist auch recht gut.
    Du musst nur aufpassen, dass du die Währung in Pfund umstellst; wenn du dich dort mit deutschem Wohnsitz anmeldest, wird die Währung zunächst automatisch auf Euro gesetzt, was zu einem Preis von 47 Euro für das Steelbook führt. o_O
    Ok, ich hab's jetzt für knapp 55 € bei Gameseek.co.uk bestellt. Wann's kommt spielt eigentlich keine Rolle. Wenn's kommt dann kommts. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Manchmal frage ich mich wirklich, auf welchem Planeten die deutschen Märkte leben. "Sonderangebote" ist hierbei das entscheidene Stichwort.
    Resident Evil 5 (XBox360) kostet "günstige" 55 € in Deutschland... Direkt daneben steht die Limited Edition, die ja nicht wirklich mehr zu bieten hat. Aber lt. Meinung unseres Media Marktes kann man dennoch läppische 79,99 € dafür verlangen. O_o

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich, auf welchem Planeten die deutschen Märkte leben. "Sonderangebote" ist hierbei das entscheidene Stichwort.
    Resident Evil 5 (XBox360) kostet "günstige" 55 € in Deutschland... Direkt daneben steht die Limited Edition, die ja nicht wirklich mehr zu bieten hat. Aber lt. Meinung unseres Media Marktes kann man dennoch läppische 79,99 € dafür verlangen. O_o
    USK Zeichen Hurr hurrr

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    USK Zeichen Hurr hurrr
    Das kann bei der Limited Edition sogar entfernt werden.
    Nur ist dann auch der Rückentext weg, aber wer braucht den schon?

Das geilste Sonderangebot, was ich in der letzten Zeit gesehen habe, war beim Saturn. Ein Grabbeltisch mit Nintendo DS Lites, daran ein Schild gepappt: "Sonderangebot 149,99€". Ich hab mir gut einen abgelacht und hätte das mal fotografieren sollen. Als ich das nächste Mal da war, war ein neues Schild dran: "Nintendo DS Lite 149,99€". Schade, kein Angebot mehr