Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Ich könnte mal wieder ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig?

Ich habe gerade intensiv überlegt und verblüfft festgestellt, daß mir eigentlich gar nichts fehlt.
    Okay, die letzte Gehaltserhöhung liegt jetzt schon länger zurück, als der durchschnitlliche Forenuser auf der Welt ist, und ich liege auch seit einiger Zeit darob mit einigen Leuten im Clinch, aber unter die Rubrik 'es fehlt mir' gehört das ja eigentlich nicht.

Wobei - jetzt während des Schreibens - ist mir aufgegangen, was mir wirklich fehlt: Urlaub. Und damit meine ich nicht das simple 'ich gehe die nächsten 2 Wochen nicht zur Arbeit', sondern Sonne, Sand, Strand, Sex on the beach und Vodka Lemon. Letztes Jahr fiel der aus w/Umzug, und dieses Jahr wird es wohl auch wieder nichts.

Also: wer noch einen Gutschein für 2 Wochen Kreta 'all inclusive' für 3 Personen übrig hat, immer her damit.

Edith: Ärstär!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also: wer noch einen Gutschein für 2 Wochen Kreta 'all inclusive' für 3 Personen übrig hat, immer her damit.
    Hatte ich schon erwähnt, dass meine Mädels und ich (also zu Dritt!) im Juni für zwei Wochen nach Kreta fliegen?
    Nicht?
    Na dann jetzt!

Aber es ist ja auch gar nicht das was du suchst. Wir haben nämlich nur Halbpension.

Was könnte ich mal wieder....

Gesund sein wäre mal erstrebenswert, und das mal Mittel- bis Längerfristig. Aber das kann ich ja nicht wirklich beeinflussen, seltsamerweise kann man sich vor dem, was ich immer bekomme, nicht schützen, solch exotischen Krankheiten zieh ich mir zu

Aber sonst...ne, mir fehlt nichts

Ich könnt mal wieder...
    Richtig viel spaß haben. Das fehlte mir in letzter Zeit sehr, da mir immer langweilig war. Das ganze Lernen und der ganze andere Stress lässt einen wenig spaß haben.
    Am besten einen tollen Abend mit freunden oder eine Woche Urlaub
    Und den Sommer genießen.