Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sobald du das Luftschiff hast, wirst du auch die Möglichkeit haben, an jedem Ort zurückzukehren (bis auf Port Riney).

Hey Leute könnt ihr mir vllt helfen?

Ich finde irgendwie das "Ungetüm" in der Wasserhöhle nicht.. entweder bin ich zu dumm dazu oder ich schaue mich am falschen Platz um....

danke

Beim Rätsel zwei Maps weiter nach rechts. Ich hoffe ich liege da jetzt nicht falsch, ist etwas länger her...

Thx

Ja, hab ihn letzendlich gefunden Vielen Dank...

Man bin ich bescheuert... bin so oft an dem vorbeigelaufen...
    ich hatte mir das Ungetüm anders vorgestellt... Ich habe den nicht bekämpft, weil ich dachte, der ist wie die andere..man tötet sie verlässt den Raum und da sind sie wieder (natürlich ist es gut, wenn man ein höheres Level erreichen oder Geld sammeln möchte )...
    Doch nachdem ich ihn besiegt habe, habe ich gesehen, dass man bei ihm 100Exp bekommt, nicht 50 wie bei den anderen...

Ich weiß, dass ist ein spielhilfe Forum aber da ich hier schon mal reinschreibe wollte ich dich (Darkrei) für das Spiel loben. Hut ab...
    Ich habe mit den Gedanken gespielt, selbst einen RPG-Game zu Van Helsing oder der Twilight-Reihe zu machen, habe aber gemerkt, wie Zeitaufwendig es ist... und zudem habe ich 0 Erfahrung...
    Deshalb Kompliment...

Und noch was, das mit dem allen nichts zu tun hat.. Aus reinem Interesse..
    Wie alt sind die Durchschnittsspieler, wenn man erfahren darf?
    Mit meinen 19 fühle ich mich zu alt

Danke für das Lob.

Du brauchst dich keineswegs zu alt fühlen, meinerseits ist 21 und eine ganze Menge hier ist noch älter.^^

Kein Problem...

Zu der Altersgeschichte: da bin ich aber erleichtert

Wollte nur sagen, dass ich jetzt auch durch bin

Klasse Spiel wirklich.. schade dass es keinen zweiten Teil gibt

Gruß an alle

Fähigkeiten erlernen

Hallo,

erstmal riesiges Dank für das Spiel!!!
    Und ein dickes Sorry das ich es nicht eher schon gezockt hab...

So hab den Tread durchgelesen, aber keine konkrete Antwort gefunden.

Wäre es möglich eine Auflistung aller Fähigkeiten zu machen und wo/wie man diese bekommt???

Einige hab ich schon selbst finden können, aber ich möchte das Spiel ja mit allen abschließen
    Ich bin soweit das ich das erste Mal selbst mit dem Luftschiff reisen kann.

Hallo Drachen-Lady. Ich bin mir aufgrund meiner Erinnerung selbst nicht mehr ganz sicher, aber mithilfe des Makers habe ich es mal versucht:

Das sind so wirklich alle Fähigkeiten, die man in dem Spiel erlangen kann.^^

Geändert von Fenrir (13.01.2010 um 16:57 Uhr)

Katzensprache

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Katzensprache: Auf der Bestieninsel, wenn man Ray verfolgt (und auch nur dann). Es ist in einer Truhe in einem Abgrund, den man Stück für Stück hinunterspringen muss.

Kann ich die später nimmer bekommen???? Ich hab die übersehen!!!! Help...

PS @ Darkrei Ganz großes Dankeschön

Geändert von Drachen-Lady (13.01.2010 um 21:26 Uhr) Grund: Hab da was vergessen