mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    äh...da sind viele sachen: wenn die einschreibung klappt und ich meinen platz für den kurs meiner wahl kriege darauf, oder vllt. den diskussionsteil meiner doktorarbeit fertig zu schreiben (wenn ich den hintern mal hochbekomme), oder das ich viel zeit habe um ff zu spielen oder mal wieder gepflegt wegzugehen, oder dass ich "viel" zeit mit meiner süßen habe....ach such dir was aus...alles kleine höhepunkte

der nächste film, den du sehen willst?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    der nächste film, den du sehen willst?
    Habe in letzter Zeit so einige gesehen, erst gestern wieder, aber würde Illuminati gerne sehen.

Was für einen Sport machst du oder würdest du gerne machen?

würde sehr gern Snowboard fahren

Hast du dich beim Sport treiben schon mal verletzt, wenn ja wie schlimm?

Schlüsselbeinbruch, damals im Judoverein. Schon ewig her. Echt nicht angenehm. Man muss sich mal das Gefühl eines Kreislaufzusammenbruchs vorstellen und das als Dauerzustand. Man könnte permanent kotzen....

Kennst du das? Wenn nicht, was war der übelste Schmerz den du je verspürt hast?

Es waren Bauchkrämpfe. ICh hab schon oft welche gehabt, aber diese waren abartig. Ich hätte geheult, wenn nicht schon allein das Luftholen so verdammt wehgetan hätte. äh. Ja, ich HAB geheult. Und es hat dann natürlich nicht weniger weh getan.
    Und ebenfalls auf dem ersten Platz: In diesem scheiß Winter in dem alles eingeeis ist und wir drei Stunden von Delmenhorst bis Bremen gebraucht haben (20km) - im Auto auf der Autobahn - stehen, schleichen, stehen. Scheiße, ich musste nie zuvor in meinem Leben SO SEHR auf Toilette.

Was ist dein Traumberuf? (Mal ganz abgesehen davon, ob du dafür geeignet bist oder nicht)
    Geändert von Ty Ni (04.03.2009 um 17:01 Uhr)

Buchautor *schwärm* soll ja noch leute geben die lesen

Welches auto (fabrikat/modell) würdest du dir am eheren zulegen wollen? realistisch bleiben >_>

hmm... n Audi wär nich schlecht^^ so richtung A4 oder A6

sportlich oder faul?

hehe, autor fänd ich auch toll^^

Teilweise sportlich/athletisch.

Mathe oder Sport (in meinem Fall Sport XD)?

Ebenso! Mathe ist dahingehend auch nicht mein Fach... =\

Google oder Yahoo!?

Google.

Wieviele Stunden pro Tag telefonierst du durchschnittlich?^^

Ich glaube nicht, daß man das in Stunden rechnen kann. Wenn ich mal wirklich lange telefoniere, dann kommt das höchstens ein- oder zweimal im Monat vor. Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 100 Freiminuten im Monat und keinen Festnetzanschluß und damit komme ich sehr gut aus. Ich denke, daß ich etwa genau so oft angerufen werde, wie ich anrufe … also Pi mal Daumen 200 Minuten im Monat. Macht 6 2/3 Minuten pro Tag, also rund 0.1 Stunden.

Festnetz oder mobil?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich nutze eigentlich beides noch.

Meinen Kaffee trinke ich immer ...