Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schlechte Karten für potentielle Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon.Man müsste nur an der Grafikschraube drehen.
    Eine andere Möglichkeit sind auch spinn-offs beliebter Titel,atm ist da dead space auf Erkundungstour.
    Das bleibt wohl nicht aus. Und naja, zeitnah zu SF4 gab es ja auf Wii Tatsunoko VS Street Fighter. Ob das nun eine gute Lösung ist sei mal dahingestellt.

Naja, die Hauptserie auf PS360 und ein Spinoff auf Wii...
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Wobei ich sagen muss,dass mir Spielewertungen auch immer unwichtiger werden,weil oftmals falsch.
    Da ist was dran :3

Zitat Zitat von noRkia
    zu psone zeiten waren einige entwickler froh wenn sie 30.000 einheiten verkauft haben.ich frage mich hoch die kosten bei Zack & Wiki denn so gewesen sind.capcom hätte sicherlich mehr geld machen können wenn man ein resident evil spiel im alten stiel gemacht hätte anstatt das risikio einer neuen marke einzugehen die zu spiezialisiert ist.
    Das wundert mich eigentlich auch

Es gibt und gab doch deutlich naja... erfolgsversprechendere Titel die auch keine hohen 6-stelligen Verkaufszahlen erreichen...

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich frage mich hoch die kosten bei Zack & Wiki denn so gewesen sind.capcom hätte sicherlich mehr geld machen können wenn man ein resident evil spiel im alten stiel gemacht hätte anstatt das risikio einer neuen marke einzugehen die zu spiezialisiert ist.
    Kommt jetzt viel. ein bisschen Spät,aber ich habe das hier vor kurzem Entdeckt.Capcom on sales of Okami, Zack & Wiki.
    Die News ist wohl schon ein bischen älter,aber da wird sich vor allem auch über mögliche falsche Marketing-Entscheidungen ausgelassen
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ob das nun eine gute Lösung ist sei mal dahingestellt.
    (Tekken) und Street Fighter sales der next-gen Konsolen leiden in Japan natürlich auch unter den frühen arcade-Automaten Veröffentlichungen.
    Naja, die Hauptserie auf PS360 und ein Spinoff auf Wii...
    Dieses Jahr wird es in Sachen core Aufgebot für die Wii wolmöglich noch schlimmer als letztes Jahr.
    Und irgendwie macht Nintendo auch keine Anstalten,dass wirklich ändern zu wollen...
    Es gibt und gab doch deutlich naja... erfolgsversprechendere Titel die auch keine hohen 6-stelligen Verkaufszahlen erreichen...
    Das passiet aber durchweg auf allen Systemen.Auch mutliplattform Spiele die überall eine sehr gute Wertung bekommen haben,ala Beyond Good and Evil verkaufen sich oftmals schlecht.
    Dennoch wird es einen 2 Teil zu Beyond Good and Evil und SHadow of the collossus geben,und das finde ich persönlich auch gut so.Nur muss man da auch erstmal einen Geldgeber finden.
    Solche Titel würde ich auch eher als Systemseller für unentschlossen,mit gaming Erfahrung einstufen^^